So war das am 26.06.05 Obwohl ich wirklich lang ausgeschlafen habe bin ich heute sehr müde. Ist aber auch ok es lag ja auch nichts weiter an. Nachmittags habe ich besuch von S* bekommen. Sie wollte dass ich mir mal ihr Notbook ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » imeisi
2005-06-26 19:50
Heute ist... …Internationaler Tag zur Unterstützung von Folteropfern. Der Tag wurde im Dezember 1997 von der Generalversammlung der Vereinten Nationen ausgerufen. Damit soll an die Notwendigkeit der Abschaffung ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-06-26 19:48
Allgemein Wenn Menschen Glück kaufen könnten, würden sie es bestimmt eine Nummer zu groß wählen. Pearl S. Buck http://www.weltchronik.de/bio/cethegus/b/buck.html, amerikanische Schriftstellerin (* 1892 - † 1973) Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-06-26 00:01
Und sonst so... 25.06.05 +++ Viele verletzte bei Unwettern in Deutschland --> mehr dazu http://www.welt.de/data/2005/06/25/737486.html Ich kann mich nicht daran gewöhnen. Bisher habe ich mich immer sehr sicher gefühlt, auch ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-06-25 23:44
So war das am 25.06.05 Frisch war es. Die höchste Temperatur die ich heute hier gesehen habe waren 19 Grad. Geregnet hat es auch etwas, vom großen Unwetter sind wir hier verschont geblieben es gab nicht mal ein Gewitter, ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-06-25 23:21
Snail-content Ich habe es nicht vergessen, gelegentlich gibt es hier auch etwas über Schnecken! Heute nur ein Bild aus dem Garten, sie ist noch da die Schnecke :+) Leider ist es etwas unscharf, meine Diggi ist ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-06-25 23:19
Gewinnspiel Tipp des Tages 25.06.05 Zu gewinnen gibt es einen von 10 DVB-T Empfängern für Notebooks. Um zum Teilnahmeformular zu gelangen ist ein kleines Quiz zu absolvieren. Einsendeschluss ist der 30.06.05 --> jetzt teilnehmen http://focus.msn.de/hps/fol/article/article.htm?id=14117 ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-06-25 01:28
Cult7 - Sommer 1. Das GUTE an der Hitze … Man braucht nicht die Heizung anschalten 2. Das SCHLECHTE an der Hitze … Ich habe Heuschnupfen, das liegt aber weniger an der Hitze, sondern an der Trockenheit 3. Das ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-06-25 01:05
Heute jährt sich... …der Todestag vom deutschen Schriftsteller und Komponist E.T.A Hoffmann http://www.ub.fu-berlin.de/internetquellen/fachinformation/germanistik/autoren/multi_fgh/etahoff.html *24.01.1776 † 25.06.1822 ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - 1 Kommentar
2005-06-24 23:55
Und sonst so... 24.06.05 +++ Amokfahrt in Lörrach --> mehr dazu http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,362098,00.html Das kann nur am Wetter liegen +++ Schwere Unwetter nach den heißen Tagen in Frankreich --> mehr dazu http://www.netzeitung.de/ausland/345345.html ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
<< - < - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - > >> |
imeisi Offline
Mitglied seit: 02.05.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.06.2006 22:38Ich bin auch ein Eisbär :)14.05.2006 21:50ich bin ein süßer papageienvogel ;-/14.05.2006 21:44Hey...
also kann schon möglich sein was du da sagst, aber als ich das Plakat gesehen hab, musste ic…19.03.2006 19:41also eisbär =)19.03.2006 19:40jo das bin ich auch o.o
keine Einträge: 1722 Views 490108 |
|||||||||||||||||||

