Und sonst so... 17.06.05 +++ Ralf Schumacher in Indeanapolis verunglückt --> mehr dazu http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200015,203778,914721/SH/0/depot/0/Ralf_Schumacher_kracht_in_Indianapolis_wieder_in_die_Mauer.html ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » imeisi
2005-06-18 00:38
So war das am 17.06.05 Müde, Kaffe alle, zwei mal nass geregnet, kaum hell, nicht wirklich warm, staulastig, Medikamenten Zuzahlung – teuer, Kinder aufgepasst zum Glück nur zwei Stunden. Fazit – bewölkt! Aber endlich Wochenende :+) Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-06-18 00:14
Helmut Kohl und der Adler... Bei der Preisverleihung für den Point Alpha Preis durften die drei Preisträger Helmut Kohl, Michail Gorbatschow und George W. Bush senior einen Adler als Symbol für die Freiheit auf ihrem Arm sitzen ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-06-18 00:04
Gewinnspiel Tipp des Tages 17.06.05 Zu gewinnen Gibt es eine Reise nach Rio. 10 Tage für 2 Personen in einem 4 Sterne Hotel. Zur Teilnahme muss man mindestens 18 Jahre alt sein. Einsendeschluss ist der 30.06.05. Die Seite ist Flash, in ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-06-17 18:18
Baumhaus Hotel Die Besucher des Hotels gelangen über eine hölzerne Treppe in ein wunderliches Idyll auf Stelzen. Zwischen den fünf Hütten, die in etwa zehn Meter Höhe auf dicken Robinienstämmen stehen, verlaufen ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-06-17 17:44
Heute ist Weltgedenktag... … zur Bekämpfung der Wüstenbildung (Desertifikation). Seit 1999 wird der Weltwüstentag jedes Jahr am 17. Juni organisiert. Armut ist die Ursache für die Umweltzerstörung in über 100 Ländern Afrikas, ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - 1 Kommentar
2005-06-17 17:13
Mein Fundstück des Tages 17.06.05 Eine gute Idee für Leute die etwas Hilfe beim Webdesign brauchen. --> jetzt anschauen http://www.pimp-my-page.com/ Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-06-17 03:50
Bitte ein "Virtuelles Kopfkissen" Irgendwie hatte ich doch schon geschlafen, auch wenn es mir nicht so vorkam, blödes Telefon. Aber diesen Freitag habe ich es recht gut nur zwei Termine beim Doc und beim Gutachter und des erst am Nachmittag. ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-06-17 03:27
Nicht schon wieder :+( Obwohl mein Knie schmerzt, als würde es Geld dafür geben, habe ich mich schon vor eineigen Stunden ins Bettchen begeben und war entweder schon eingeschlafen oder kurz davor (das kann man ja im Nachhinein ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
<< - < - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - > >> |
imeisi Offline
Mitglied seit: 02.05.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.06.2006 22:38Ich bin auch ein Eisbär :)14.05.2006 21:50ich bin ein süßer papageienvogel ;-/14.05.2006 21:44Hey...
also kann schon möglich sein was du da sagst, aber als ich das Plakat gesehen hab, musste ic…19.03.2006 19:41also eisbär =)19.03.2006 19:40jo das bin ich auch o.o
keine Einträge: 1722 Views 490202 |
|||||||||||||||||||

