Tagebücher » imeisi » Kommentare
11.07.2005 00:37:22 | von imeisi zu Buch zu verschenken
Danke. Ich werde das Buch natürlich auch kostenfrei versenden (unversichert als Büchersendung). Sofern sich mehrere Leute melden, wäre meine Idee, das ich dem/der ersten, der sich meldet das Busch schicke und dieser das weiter verschenkt, wenn es dann gelesen wurde
30.06.2005 01:16:57 | von imeisi zu SE-X
Hm, leider gibt es dann auch noch die Ganzen SE-X(X) mit anderen Zahlenkombinationen... Ist mir halt nur mal wieder aufgefallen, das es reichlich davon gibt
09.06.2005 02:20:48 | von imeisi zu Probleme II
Hi Andreas, ich hoffe es ist dir nun gelungen das diary-z Projekt besser zu schützen. Mich stören diese Probleme nicht wirklich. Aber wenn ich mal so an die User denke, die für die Plattform Geld zahlen, kann ich mir schon vorstellen, das der ein oder andere da ungehalten reagiert. Ich hoffe da...
03.06.2005 23:13:10 | von imeisi zu Server gehackt
Hi, kann es sein das der Server jetzt schneller läuft, oder ist gerade nicht so viel los? Ich wünsche allen ein schönes WE. Gruß imeisi
02.06.2005 21:42:09 | von imeisi zu Server gehackt
Hi, prima das alles wieder läuft! Ich hoffe du konntest herausfinden, wer das gemacht hat und dann entsprechend Anzeige erstatten. Neben der Vielen Arbeit haoofe ich, das sich die finanziellen Verluste in #Grenzen halten. Gruß imeisi
31.05.2005 22:36:26 | von imeisi zu Ich hab mal ein Rätsel...
So jetzt habe ich erst einmal den Namen vom Bild geändert. Ansonsten ging es ja nicht darum den Namen harauszufinden, sondern was es ist, oder besser wofür man es Braucht. @ Wetterfee Leider Falsch es ist keon Pulmoll und auch sonst nichts zum Essen
31.05.2005 22:32:59 | von imeisi zu Gehirn zum Downloaden...
Jo, klasse, nie wieder lernen... immer alles wissen und Natürlich einen Vierenscanner im Kopf, der auch gelichzeitig verhindert das man körperlich krank wird
22.04.2005 23:52:04 | von imeisi zu Goodbye liebe Mandeln
Hi, die Woche ist ja jetzt rum. Also hoffe ich, das du mittlerweile wieder daheim bist und alles gut verlaufen ist. Man sagt ja immer das man so viel Eis bekommt wie man will, wenn man die Mandeln raus bekommt, stimmt das wirklich oder sagen die das nur, damit Kinder nicht so viel Angst bekommen ...
15.04.2005 22:24:03 | von imeisi zu Goodbye liebe Mandeln
Hi, ich hoffe alles verläuft gut! Ich wünsche dir eine ruhige und erholsame Woche. Ich hoffe du bekommst keine diary-z Entzugserscheinungen ;+) Gruß imeisi
13.04.2005 14:46:40 | von imeisi zu Scheiss-Tag
Hi, ist natürlich schade das ihr Euch jetzt nicht sehen könnt. Aber ich finde das du Ihr etwas unrecht tust. Ich denke das sie bestimmt gerne dich am Geburtztag besuchen würde, aber das geht halt gerade gesundheitlich nicht. Ich hoffe die Feier wird (war) trotzdem gut. Gruß imeisi
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (7) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1722
Views 489644