Tagebücher » itsme » Kommentare
|
Itsme Offline
Mitglied seit: 29.04.2025DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
25.09.2025 03:01Dann mal Daumendrück für einen Goldenen Herbst mit vielen warmen Sonnentagen! Das WE soll ja schon g…25.09.2025 02:31Auf jeden Fall so wenig wie möglich :-)))
Good luck ! :-)23.09.2025 02:04Letztens sah ich im TV eine sehr interessante Quarks-Folge über den Schmerz. Dass er natürlich auch …23.09.2025 01:38Gut so! Und Bravo zum Ehrenamt! Respekt! *u-p*
Good luck! :-)22.09.2025 03:04Viel erlebt? *f-l-u-s-h*
Jetzt ist ja erst mal Regenpause, oder? ;-/
Good luck! :-)
keine Einträge: 35 Views 34625 |
Praktisch natürlich wenn's im Liegen kommt.
Meine letzte Ohnmacht hatte ich sitzend vor einer 2m tiefen Baugrube und dann ging's abwärts, unbemerkt von mir, ausreichend laut für die dann zu Hilfe kommenden Handwerker
Good luck! 
Alte Unterlagen schreddern, ja, das sollte ich auch mal machen
Good luck! 
Ich probier's lieber nicht, da ich mir die Antworten eigentlich denken kann (als ehemals fleißiger Psychologie heute-Leser
Mitglied seit: 29.04.2025