Tagebücher » jalynn » Kommentare
10.07.2006 21:57:32 | von jalynn zu Ungerecht
Besitzansprüche.Man selbst darf,was sonst niemand darf
27.08.2005 17:29:51 | von jalynn zu Sternschnuppen und Nachtschwärmer
achja..was für ne spannende nachtwanderung ;)
16.06.2005 20:45:48 | von jalynn zu Labor
ich wünsch dir auch,dass es nächstes mal besser geht..ist ja voll ärgerlich!
01.06.2005 16:03:18 | von jalynn zu Fickticks!
Ich weiß es einfach nicht..ich kanns nicht..
06.05.2005 18:51:54 | von jalynn zu Ficken macht traurig!
kennt ihr das gefühl euch unbedingt ausdrücken zu wollen weil euch ein unbefriedigtes gefühl begleitet was unbedingt irgendwelche Konversationsbrocken aus euch rauskitzeln möchte,aber ihr findet nicht die passenden Worte um euer anliegen angemessen auszuschmücken und zu präsentieren?So geht es...
26.01.2005 18:43:03 | von jalynn zu Start :-)
Ich bin auch mal gespannt was du mit dem bisher meinst ;)
<< - < - 1 - 2 -

jalynn Offline

Mitglied seit: 25.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (11) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 2
Views 10806