Tagebücher » jedi » Kommentare
15.11.2005 15:05:10 | von Jedi zu Was heißt eigentlich...
Da ich mal in der Pharmaindustrie gearbeitet habe, kann ich das bestätigen. Eine Charge ist eine in einem einheitlichen Herstellungsgang produzierte Menge eines Arzneimittels. Wenn jetzt festgestellt wird, daß da irgendwo ein Fehler passiert ist, kann man anhand dieser Chargennummer alle in di...
03.11.2005 12:38:09 | von Jedi zu Telefonat mit Ex-ex-ex
Das hört sich doch gut an .... ich wünsche Dir, daß Du glücklich wirst. Wenn Du tief in Dich hineinhorchst, wirst Du schon wissen, wer für Dich bestimmt ist ;)

Jedi Offline

Mitglied seit: 01.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (7) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser
keine

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0
Views 2954