Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
julesonfire
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
13.01.2014 02:05:05 | von JulesonFire zu Kurzmitteilung
Aber ich hatte schon 2x normal meine Periode im normalen Rhythmus...deswegen versteh ich es nicht :( Naja abwarten :/
06.08.2013 23:40:04 | von JulesonFire zu Kurzmitteilung
Ohja das unterschätzt man leicht :/
06.08.2013 22:57:46 | von JulesonFire zu Kurzmitteilung
Viele Wünsche :D
06.08.2013 20:44:04 | von JulesonFire zu Kurzmitteilung
Ja wäre schon schön <3
06.08.2013 20:03:36 | von JulesonFire zu Kurzmitteilung
Leider nein alle negativ! Aber weil ich jetzt 5 Tage drüber bin wollte ich klären ob alles gut ist
06.08.2013 17:53:07 | von JulesonFire zu Kurzmitteilung
Es neeeeervt! Heute 4 Schwangerschaftstests gemacht nur weil der Urlaub hat und ich nicht zur Vertretung wollte -.-
18.03.2013 19:18:34 | von JulesonFire zu Kurzmitteilung
Also ich hab auch eine von Western Digital und die sind echt super! Hab 2 Stück und auch schon über 4 Jahre sind auch schon ein paar Mal runter gefallen
aber alles noch tiptop! Kann ich nur empfehlen!
JulesonFire
Offline
Mitglied seit: 13.05.2012
38 Jahre, DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2012
2011
2010
keine
Lese
(3)
/
Leser
(4)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
13.01.2014 09:08
Hm... hast du jetzt die Tage nochmal getestet?
12.01.2014 23:13
ja, da hat sich sicher alles ein wenig verschoben. Der viele Ausfluss, die Müdigkeit und Brustschmer…
12.01.2014 23:03
hmmm... kann das evtl noch von der ausschabung etwas verstört sein?
07.08.2013 06:46
Oh das denk ich mir auch so ca. drei mal am Tag. Aber irgendwie klappt's deshalb auch nicht. :-e
06.08.2013 23:25
Ich wünsche mir derzeit nur einen neuen Kühlschrank :/ aber auch nicht sooo billig.
13.01.2014 02:05
Aber ich hatte schon 2x normal meine Periode im normalen Rhythmus...deswegen versteh ich es nicht :(…
06.08.2013 23:40
Ohja das unterschätzt man leicht :/
06.08.2013 22:57
Viele Wünsche :D
06.08.2013 20:44
Ja wäre schon schön <3
06.08.2013 20:03
Leider nein alle negativ! Aber weil ich jetzt 5 Tage drüber bin wollte ich klären ob alles gut ist
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 14
Views
12907