... :( scheiss-trigger-filme ... und immer noch läuft er im Hintergrund... und... er ist so... hammer-gut gemacht... f*ck... ich... nach den ersten 20 Minuten war ich schon wieder... Ach... egal... ... Hab ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Tagebücher » Julie
2003-05-27 19:34
hmmmm... STRESS... erst mal @emily: Nein ich war da noch nie... *guck* Aber wenn du mir die Addy gibst, kann ich ja mal vorbei schauen... ;) naja... mir fehln gestern eben ma wieder 3 1/2 Stunden, die ich ECHT GEBRAUCHT ... mehr» Vor 23 Jahren - von Julie
(DE) - 1 Kommentar
2003-05-26 17:23
WAHHHHH... SIE SOLLEN AUFHÖREN... SIE SOLLEN STILL SEIN... HALTET ENDLICH EURE VERDAMMTE KLAPPE IHR DA IN MEINEM KOPF, EGAL OB IHR EXISTIERT ODER NICHT, UND EGAL, OB MEINE FREUNDE EUCH MÖGEN ODER NICHT... STEHLT ... mehr» Vor 23 Jahren - von Julie
(DE) - 2 Kommentare
2003-05-23 22:06
Einzelgänger... Haben es im leben seeeeeeeeehr viel leichter... zumindest versuche ich mir das gerade einzureden, weil ich für eine anständige Freunschaft anscheinend nicht geeignet bin, und großes, also wirklich ... mehr» Vor 23 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2003-05-20 22:05
(bevor ich es wieder vergesse) Ich hab das Gefühl.. ich habe das schon viel zu oft vergessen... dunkel... alles ist dunkel... irgendein Zimmer... unaufgeräumt... überall liegen dinge herum... irgendwo ist die Tür... ich WEISS ... mehr» Vor 23 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2003-05-18 22:04
Gedankenfetzen 2 (weiss nicht, könnt tr Zeit... war es nicht meine Zeit? Leben? War es nicht mein leben? ... 5 Fragen... an die Welt ... auf Karteikarten... bis zur nächsten Stunde. weshalb? ... und wir verwechselten ein weiteres mal... ... mehr» Vor 23 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2003-05-18 20:27
and again... I HATE IT... Ja man... alle anderen sind plötzlich sooo dicke befreundet,und ich steh irgendwo aussen dran... nur weil ich auf keine Treffen kann... mein einziger Freund da (so kommt es mir zumindest manchmal vor) ... mehr» Vor 23 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2003-05-17 22:02
Freundschaftsgespräche... :/// (@Einsam Also... erst mal an Einsamkeit: Ich hab dich gewarnt, es kommt noch ein Beitrag... Und das kann ich mir jetzt einfach nicht verkneifen... ... Ich will nur noch mal ganz fest klarstellen, dass ich hoffe, ... mehr» Vor 23 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2003-05-16 18:41
yeah... mich KOTZT DAS AN... Hey... wollt ihr hören, dass es mir scheisse geht? Verdammt, den Gefallen tu ich euch nicht... ich hab ein verdammt geiles leben, und motz auch noch... fuck off... Überall les ich nur noch irgendwelche ... mehr» Vor 23 Jahren - von Julie
(DE) - 2 Kommentare
2003-05-14 22:01
Log mit Nachbarn / ex-bester Kumpel Hallo du! , Jule Willkommen im Raum Lobby Topic in diesem Raum: Es gibt kein Thema Jule: Hallo... Jule: Mein PC verkraftet deinen Chat nicht... Jule: Jojo: ahja Jojo: ähm.... Jule: ähm? Jojo: ... mehr» Vor 23 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
<< - < - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - > >> |
Julie Offline
Mitglied seit: 27.04.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
17.05.2005 10:25du, ich bin schon fertig...
wegen heute abend - steht des eigtl noch?
ach, ferien!!!!
yeah…16.05.2005 13:28Boah, klasse, hast du Ferien? Ich habe nur heute Frei und dann ab morgen wieder Schule....10.05.2005 23:33ich wünsch dir eine gute besserung..!
ist schon erschreckend dass mich echt ähnliche sorgen in ih…09.05.2005 21:16Redaktionssitzung... Schreibst du in der Schülerzeitung??
Hanne03.05.2005 22:16Hi,
viel Erfolg - schick Dir etwas Schlafsand rüber! ;-)
lg
keine Einträge: 240 Views 186346 |
|||||||||||||||||||
