Ich bin so scheiße... Ja... wieso verzähl ich so ne scheisse an Leute die ich mag??? nur weil ich minderwertigkeitskomplexe hab? ja HAHA... ... Ach.. wird schon irgendwie... gestern war scheiße ... heute war scheiße... ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Tagebücher » Julie
2003-05-10 22:00
Muss ich den Leuten die ich mag immer nu Geschrieben: 09.05.2003 19:47 -------------------------------------------------------------------------------- ok ok... also, nachdem es meinen letzten Beitrag nicht abgeschickt hatte... Hatte ... mehr» Vor 23 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2003-05-09 22:00
ENGEL Hmmm... Wie sieht es eigentlich aus? Gibt es ENGEL? Und wenn ja, was sind ENGEL... Welche Aufgabe haben sie, und weshalb sind sie hier? Wie kann man ENGEL wahrnehmen? Sieht man sie, hört man sie, richt ... mehr» Vor 23 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2003-05-09 20:01
ENGEL... Hmmm... Wie sieht es eigentlich aus? Gibt es ENGEL? Und wenn ja, was sind ENGEL... Welche Aufgabe haben sie, und weshalb sind sie hier? Wie kann man ENGEL wahrnehmen? Sieht man sie, hört man sie, richt ... mehr» Vor 23 Jahren - von Julie
(DE) - 1 Kommentar
2003-05-09 19:28
Bäääh.... freundschaften zum x-ten ma ok ok... also, nachdem es meinen letzten Beitrag nicht abgeschickt hatte... Hatte vorgestern (7.5.)nen Rückfall... hätte es nicht gebraucht... MIST... Und es bringt nicht ma was... 5-6 Schnitte am Bein, ... mehr» Vor 23 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2003-05-07 21:59
Man.. die Frau is doch verrückt... Hmmm... Also... ... ich mach grad "Putz-Pause", und muss das jetzt hier ma eben loswerden! :)... also... (schon wieder also) ... es ist so, dass ich heute wieder erst um viertel nach Sechs heimgekommen ... mehr» Vor 23 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2003-05-07 21:58
to my lovely family... ... *gleiche wie bei den Friends* ok... ich scheine heut ja echt ein wahnsinniges Mitteilungsbedürfnis zu haben... ... Es geht darum... Ich will nicht nach Hause... keine Ahnung warum, aber ich bin ... mehr» Vor 23 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2003-05-07 21:57
An meine Leute im Real... (auch wenn ihr JA verdammt... Ich hab keinen Bock mehr auf die ganze Scheiße hier!!! Klar, eine Runde dauergrinsen, und danach geht es uns allen wieder besser... HAHA... Hey verdammt, ICH WEISS, dass ich scheiße ... mehr» Vor 23 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2003-05-07 21:05
NEIN... das könnt ihr mir nicht nehmen. ok... ich scheine heut ja echt ein wahnsinniges Mitteilungsbedürfnis zu haben... ... Es geht darum... Ich will nicht nach Hause... keine Ahnung warum, aber ich bin wahnsinnig ungern zu hause... Ich ... mehr» Vor 23 Jahren - von Julie
(DE) - 1 Kommentar
2003-05-07 20:50
und ich stand auf, machte weiter, war nu JA verdammt... Ich hab keinen Bock mehr auf die ganze Scheiße hier!!! Klar, eine Runde dauergrinsen, und danach geht es uns allen wieder besser... HAHA... Hey verdammt, ICH WEISS, dass ich scheiße bin, ... mehr» Vor 23 Jahren - von Julie
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - > >> |
Julie Offline
Mitglied seit: 27.04.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
17.05.2005 10:25du, ich bin schon fertig...
wegen heute abend - steht des eigtl noch?
ach, ferien!!!!
yeah…16.05.2005 13:28Boah, klasse, hast du Ferien? Ich habe nur heute Frei und dann ab morgen wieder Schule....10.05.2005 23:33ich wünsch dir eine gute besserung..!
ist schon erschreckend dass mich echt ähnliche sorgen in ih…09.05.2005 21:16Redaktionssitzung... Schreibst du in der Schülerzeitung??
Hanne03.05.2005 22:16Hi,
viel Erfolg - schick Dir etwas Schlafsand rüber! ;-)
lg
keine Einträge: 240 Views 186356 |
|||||||||||||||||||
