Letzter Ferientag... Ok, dann will ich hier doch auch mal anfangen... Ich bin ja gestern aus dem Urlaub heimgekommen, und es kamen gleich einige Schläge ins Gesicht! Ein multiples System, mit dem ich mich echt super verstanden ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Tagebücher » Julie
2003-04-13 21:49
Man, ich bin sooo sauer!!!! oder nicht? ok... also, ich glaub ich muss das jetzt irgendwie schreiben, weil sonst platz ich echt vor Wut... Meine Eltern... also wer sonst... Naja... es gab ja schon den ganzen Tag so kleine Zankereien... wegen ... mehr» Vor 23 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2003-04-10 21:48
hmm... Ein Tag... mit Bandprobe und sing Hmmm... also... eigentlich war der Tag recht annehmbar... Das einzige, was mich stört, ist dass ich alle meine Freunde, bis auf Natalie belüge... Ich weiss gar nicht, warum eigentlich Natalie... ich ... mehr» Vor 23 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2003-03-31 21:47
Komischer Tag heut irgendwie... Man... ich hätte NIE hingehen dürfen... NIE NIE NIE... Ich hab ihnen zugeschaut... weil mir langweilig war, und ich nicht wusste wo ich hinschaun sollte... einfach zugeschaut... Es waren noch die ... mehr» Vor 23 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2003-03-30 21:46
30.03... Mensch... irgendwie... ach... egal... ich bin in letzter Zeit total unaktiv in Sachen Forum... und ich muss das auch irgendwie ändern... überhaupt binich total... antriebslos... Ich schreibe morgen ... mehr» Vor 23 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2003-03-23 21:39
Gedankenaufräumecke 4 Ok... jetzt mal ein kleines Experiment... --- Sie war fertig... Fertiger konnte man echt nicht mehr sein... Die letzten Zwei Tage hatten ihr wirklich einiges abverlangt... dabei war sie doch eigentlich ... mehr» Vor 23 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2003-03-19 21:37
Gedankenaufräumecke 3 HÄÄÄÄÄÄÄÄPPPPYYYYYYYYY.. *durch die Luft hüpf* ... *froi* ... Also gut von vorne... Muss ich jetzt doch ma schreiben... Also... Ich wusste ja nicht, ob Lisa mich mag... (Freundin ner Freundin, ... mehr» Vor 23 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2003-02-19 21:36
Gedankenaufräumecke 2 Hmm... Ich mal wieder... Mein Tag heute, bestimmt von einem grossen grossen Fragezeichen... Aber ich bin hilflos! Sie erwartet von mir, dass ich mitmache, aber ich will unsere Freundschaft nicht aufs ... mehr» Vor 23 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2003-02-17 21:33
Gedankenaufräumecke 1 So... ich hab mal wieder nichts zu tun... Obwohl das heute wohl ein eher kurzer Eintrag werden wird, da es nur ein normaler Montag war... Erstmal zu meinem Umgang: Sie verbieten ihn mir nicht direkt, ... mehr» Vor 23 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2003-02-16 21:41
16. Februar 2003 Hmmm... Also gut, dann schreib ich hier auch mal rein! Ich hab momentan nichts besseres zu tun, und wie ja schon in der Überschrift steht, is das zum Gedanken aufräumen von mir da... Also, dann fang ... mehr» Vor 23 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
<< - < - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - |
Julie Offline
Mitglied seit: 27.04.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
17.05.2005 10:25du, ich bin schon fertig...
wegen heute abend - steht des eigtl noch?
ach, ferien!!!!
yeah…16.05.2005 13:28Boah, klasse, hast du Ferien? Ich habe nur heute Frei und dann ab morgen wieder Schule....10.05.2005 23:33ich wünsch dir eine gute besserung..!
ist schon erschreckend dass mich echt ähnliche sorgen in ih…09.05.2005 21:16Redaktionssitzung... Schreibst du in der Schülerzeitung??
Hanne03.05.2005 22:16Hi,
viel Erfolg - schick Dir etwas Schlafsand rüber! ;-)
lg
keine Einträge: 240 Views 186416 |
|||||||||||||||||||
