Tagebücher » justme. » Kommentare
27.11.2008 17:24:17 | von JustME. zu Ein Rückblick - HELFT MIR!
Nunja, genau das geht mir auch andauernd durch den Kopf. Aber mein größtest Problem ist, dass ich nicht nein sagen würde, wenn es denn so wäre. Aber ich brauch die Nähe einfach ab und zu - auch wenn es zu selten ist, sonst geh ich ein. Bei meiner Familie hab ich aufgegeben die zu suchen. Mei...
26.11.2008 19:01:16 | von JustME. zu Ein Rückblick - HELFT MIR!
Das Problem ist.. ich habe Angst ihn anzuschreiben.. Angst davor, dass ich ihm wieder seinen 'Freirraum' nehme.. ich denk mir jetzt einfach, ich warte, bis er von selbst kommt.. Aber so komm ich mir irgendwie benutzt vor.. Wie sich sowas nur entwickeln kann, am Anfang war es so.. Perfekt
26.11.2008 18:52:16 | von JustME. zu Ein Rückblick - HELFT MIR!
Ich denk fast die ganze Zeit an ihn.. ich würds nicht ertragen, wenn ich ihn niemehr sehen könnte.. ich lass ungern Menschen an mich ran, ich mags auch nicht wenn man mich anfässt - so komisch das klingen mag. Aber bei ihm ist es immer anders, egal wie lang ich ihn nicht gesehen hab, wenn er da...

JustME. Offline

Mitglied seit: 22.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (4) / Leser (5) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 20
Views 27256