Tagebücher » justme. » Kommentare
16.11.2006 14:09:28 | von melone zu Immer das Gleiche
10 Ohrlöcher, huuiiii Ich hab "nur" 6 ^^ Was für ein Tanzkurs machst du denn? Standard?
14.11.2006 15:08:11 | von elektron zu Lang ists her
Ach ja, das mit den Referaten kenn ich nur zu gut. Wollte in den Sommerferien meine Hausarbeit schreiben, muss sie am 18. Dezember abgeben und darüber n Vortrag halten und ich hab noch nicht mal angefangen *argh*
11.11.2006 18:51:38 | von zu Lang ists her
Darf ich fragen wer du bist? Kannst mir auch privat antowrten, aber du wars in meiner liste,also kannte ich dich scheinbar?
26.10.2006 01:16:03 | von Traumwölfin zu Das Übliche
na biosserl wächste noch ^^ miss dich lieber morgens, is vielleicht aufbauender ^^
25.10.2006 22:58:36 | von zu Das Übliche
Irgendwie, irgendwo muss man seinen Frust rauslassen. Tue es und wir aus dem Netz stehen hinter dir ... ciao und schlaf gut http://www.das-helge.de
24.10.2006 01:52:32 | von Delirium zu Busfahrt und Feilen Feilen Feilen...
ich finde deine art zu schreiben toll .) herzlich willkommen hier und viel spaß beim erzählen, ich freue mich auf jeden fall.
23.10.2006 22:57:21 | von elektron zu Busfahrt und Feilen Feilen Feilen...
Busfahren in Kombination mit Kindern kann schon extrem nervig sein; ich weiß schon, warum ich mir die Mühe mache und immer früher bzw. später fahre, sodass ich das nich um mich hab, kann das absolut nich gebrauchen, weiß nich, ob ich so lange ruhig bleiben würde in deiner oben beschriebenen Si...
23.10.2006 18:54:19 | von elektron zu Der Anfang
Hi und Willkommen! Dein Leben hört sich nicht danach an, als dass es nix zu erzählen gäbe. Lieber Gruß, elektron
<< - < - 1 - 2 - 3 -

JustME. Offline

Mitglied seit: 22.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (5) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 20
Views 27252