regt euch ab!
Die Menscheit kann sehr gut ihre negativen Meinungen äussern. Hat Chris schon jemand gedankt das es diese Seite überhaupt noch gibt?? Bisher sind die Einträge noch immer wieder erschienen, ... mehr»
Vor 15 Jahren - von |
Tagebücher » Kamuffel
Umfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen
2011-03-04 09:18 Kurzmitteilung
Konzert war Endgeil!!!! Mehr ist dazu nicht zusagen! Vor 15 Jahren - von Kamuffel
(CH) - 5 Kommentare
2011-03-03 08:28 Kurzmitteilung
Schandmaul - heute Abend im Volkshaus! Schwester, Mutter, Tante, ich und Bär! Das wird ein Spass. Vor 15 Jahren - von Kamuffel
(CH) - 10 Kommentare
2011-02-17 15:49 Kurzmitteilung
Ich habe gerade mein Jobchargon vergrössert. Habe bei der Betreuung für die Auszubildenden zugesagt. Vor 15 Jahren - von Kamuffel
(CH) - 13 Kommentare
2011-02-16 08:33 Kurzmitteilung
Gestern das erste Mal Vollprogramm im Fitness trainiert. Und was ist? Heute kein Muskelkater! Ich brauch meeeeeehr! Vor 15 Jahren - von Kamuffel
(CH) - Kommentieren
2011-02-15 11:53 Kurzmitteilung
Meine Oma (ehemalige Schneiderin) will auch eine Büste. Um 13:15 wird also die nächste ersteigert! Vor 15 Jahren - von Kamuffel
(CH) - Kommentieren
2011-02-10 17:20 Kurzmitteilung
Gewonnen!!!! Büste Mein!! Vor 15 Jahren - von Kamuffel
(CH) - 7 Kommentare
2011-02-10 12:13 Kurzmitteilung
Wenn ich bei Ricardo gewinne habe ich noch eine Schneiderbüste auf dessen Paket ich warten kann. Wären dann 3 Pakete wieder! Vor 15 Jahren - von Kamuffel
(CH) - 4 Kommentare
2011-02-02 14:35 Kurzmitteilung
Versuch nun schon seit Mittag den Weinguru zu erreichen. Der nimmt aber das Telefon nicht ab. Er wird merken das ich heute nicht da bin. Vor 15 Jahren - von Kamuffel
(CH) - 3 Kommentare
2011-01-21 13:17 Kurzmitteilung
Lohnerhöhung!! Das gefällt! Vor 15 Jahren - von Kamuffel
(CH) - 10 Kommentare
<< - < - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - > >> |
Kamuffel Offline42 Jahre, CH mehr... Tags (Time / Wörter)
30.12.2015 21:41:-X
Komm gut ins Neue Jahr!30.12.2015 03:00auf ARD-alpha schwingt er wieder die Malwerkzeuge! ()-)
Dauemndrück, dass der Kurs Dir die gewünsc…29.12.2015 19:43Oh wie cool! :-)29.12.2015 17:52Die Zeit geht bestimmt ganz schnell rum! Bin jetzt schon gespannt, was du zu berichten haben wirst. …29.12.2015 14:46Bob Ross :-X
Vllt mach ich ja irgendwann mal so ein Seminar bei dir mit :-))) Lust hätte ich aufj…
Beauty, Chia Samen, Motivationsgruppe, Nageltanten, Schottland, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, WoMo Reise Einträge: 169 Views 199928 |
|||||||||||||||||||