Tagebücher » kanzleiqueen » Kommentare
23.10.2011 17:25:28 | von kanzleiqueen zu Die kommende Woche....
irgendwas wird mir schon einfallen. ich hab nur von meinem kollegen den dummen floh im ohr, dass ich mich sonst unhöflich ggü dem mandanten benehme. wobei: bisher hat der noch kaum eine rechnung bezahlt, insofern bin ich da wohl eher frei

kanzleiqueen Offline

Mitglied seit: 10.10.2011
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (3) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 7
Views 9905