müde und fertig maah...heut war irgendwie voll der scheisstag... ich bin uur müd und kaputt und mir is voll fad. morgen is halloween und ich hab angst das ich das nciht überleb so wie ich im moment drauf bin... heut ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » katzzi
2004-10-24 15:36
samstag abend... so was gibts alles neues...hmmm gestern am abend war ich mit der isi und nadine im mq. war voll lustig. wir ham uns vorher noch was vom starbucks und ham uns wider von meinem lieblingsverkäufer zutexten ... mehr» Vor 22 Jahren - von katzzi
(AT) - 2 Kommentare
2004-10-21 20:21
scheiss-herbst bääh der scheiss herbst geht mir soo am arsch...so ein kas das scheiss wetter und ich hab manchmal voll di depressionen...das is soo dumm echt. aba morgn is der letzte schultag vor den feeerrriiien!!!! ... mehr» Vor 22 Jahren - von katzzi
(AT) - Kommentieren
2004-10-14 19:33
euuddaa....... o gottt heut wars sooo unglaublich lustig inder schule!!! hahaha in der mittagspause sind di miriam, nora,dine und ich zum wüstlstand hotdog essen gegangen und da war schon ein haufen bsoffener onkeln ... mehr» Vor 22 Jahren - von katzzi
(AT) - 2 Kommentare
2004-10-07 18:47
pretty fly for a white guy.... sooo...was is so los....hmmm....schule is ur geil!!!! es is echt soo was von lustig...heut warn wir in der mittagspause alle(also elle,steffi,liza,miriam und ich) beim zielpunkt und ham uns da ziemlich ... mehr» Vor 22 Jahren - von katzzi
(AT) - Kommentieren
2004-09-27 22:20
brum brum brum brum..brum..mein schaedel brummt ur und mir is kalt und mir tut alles ur weh und und und... ich schreib grad mitm erich über irgndeinen scheiss und hör monster von den helden. heut war voll nix tolles ... mehr» Vor 22 Jahren - von katzzi
(AT) - Kommentieren
2004-09-24 23:29
volles taschentuch.... sooo...bin voll verkühlt und hin, aba bin eigntlcih trotzdem ganz gut drauf. heute war ich nach der schule mit der kristina in da neubau g. und im 1.bez. und ham scheisse (und kotze!!würg) gmacht. wir ... mehr» Vor 22 Jahren - von katzzi
(AT) - Kommentieren
2004-09-22 23:10
schule-schule-schule soo was gibts news...hmmm,...schule is uur stressig,aba lustig, manche lehrer hass ich schon und si mich auch.heute hat mich di wagner mit dem auto mitgnommen...di is echt voll ok(für einen lehrer) , ... mehr» Vor 22 Jahren - von katzzi
(AT) - 9 Kommentare
2004-09-16 23:55
streess... gott hab soo viel stress...di viele schule und jez auch noch der geburtstag von meiner mama....morgn muss ich nach der schule mit der mama zum boesner...dort treff ich di judith und dann heissts geld ... mehr» Vor 22 Jahren - von katzzi
(AT) - Kommentieren
2004-09-09 19:55
oleoleoleole so schule hat angefangen....war e voll supa...gestern hatten wir nur 1 ne stunde und nachher bin ich mit ein paar neuen" kollegen" ins segafredo(hat jez genau neben der schule eröffnet!!!)gangen und ... mehr» Vor 22 Jahren - von katzzi
(AT) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - > >> |
katzzi Offline
Mitglied seit: 01.05.2004AT mehr... Tags (Time / Wörter)
29.12.2004 22:53was ist denn mit dir los???29.12.2004 21:22wat machst du? früssen??? watn DAS?14.12.2004 18:18aso.... ok.... ähm.... und was gibts so neues.... mir ist so fad! :-(*)11.12.2004 15:55ich geh am 7. mai nochmal aufs hosesen konzert!!! wenn du auch gehn willst dann organisier dir jetzt…07.12.2004 19:12he du klette!!! (hab das schon ur lang nimma gsagt!!!) schreib mal wieder was!!! ich brauch was zum …
keine Einträge: 41 Views 40652 |
|||||||||||||||||||
