lalala^^ ach ja.....endlich ferien....mir brummt der schädl und mir is schlecht...tolll......ferien beginnen mal supi....aba heute schau ich mir shrek an!!!! juhuuuu ich freu mich sooo sehr!! und nächste woche ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » katzzi
2004-06-20 18:50
gitschita pff°!! ach ja....es wär soo schön zurzeit wenn mir net di goschen so entsätzlich weh tun würd....sonst is es eigntlxih e ganz ok... also mehr hab ich net zu sagen weil ich nicht so gern so viel schreib weil ... mehr» Vor 22 Jahren - von katzzi
(AT) - 1 Kommentar
2004-06-13 11:04
proben.... o gott di vielen proben dauarnd machn mich soooo fertig....ich kanns echt nicht sagn wie....ok es is auch lustig.... neulich bei der generalprob bin ich vorher mit fimisi und steffi im gartn auf dieser ... mehr» Vor 22 Jahren - von katzzi
(AT) - 1 Kommentar
2004-06-01 11:24
ich willl sterben............ ..........wenn ich ganz ganz stein-ur alt bin... wollt ich nur mal sagn hihihi hab euch alllllle ganz mega supa-lieb p.s. mein leben ist köstlich=)) babababa Vor 22 Jahren - von katzzi
(AT) - 4 Kommentare
2004-05-30 10:08
ferien!!! ahh...herrlich endlich amal ein paar tage durchschnaufen!!! gestern wars echt lustig.. ich war mit kris,sarah und mimosa(kris freundin) am heldenplatz, und es war echt lustig. die mimosa is ur lieb und ... mehr» Vor 22 Jahren - von katzzi
(AT) - 2 Kommentare
2004-05-28 22:12
komischer tag... also heut war echt ein komischa tag. nachm jazz war ich mit der fio noch obn und habn beim nelson zugschaut!!o gott die ham alle ur geile tänze und unserer tanz is der uur scheiss!! na egal, auf jedn ... mehr» Vor 22 Jahren - von katzzi
(AT) - Kommentieren
2004-05-25 08:49
naja...=/ mal überlegn was es neues gibt...... aja, ich war gestern auf der modeschau von der modeschule im MQ und es war soooo tolll! echt!! so viel spaß hatt ich echt lang nimma! Es war soo eine geile location ... mehr» Vor 22 Jahren - von katzzi
(AT) - 6 Kommentare
2004-05-16 08:19
hmpf...... also was gibts neues...mal überlegn......naja ausser dass ich den ganzen mund voll eiterbläschen hab wegen dieser scheiss zahnspange...scheisse, heut is familientag!!! das grauen naht und ich muss mit ... mehr» Vor 22 Jahren - von katzzi
(AT) - 1 Kommentar
2004-05-07 21:16
cooler tag!! heute war ein cooler tag!! Ich war mit meiner mutter shoppen und eigentlich wars e ganz lustig weil sie auch mal was probiert hat und ich hab ihr eingeredet dass si sich auch mal was gönnen soll. Aba, ... mehr» Vor 22 Jahren - von katzzi
(AT) - 2 Kommentare
2004-05-06 17:10
ich bin soo tot!!! o gott ich bin sooo hin, ich hatte heut die aufnahmeprüfung und es war soo anstrengend!! ich bin sooo tot!! hab euch alle lieb gute nacht.... Vor 22 Jahren - von katzzi
(AT) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - > >> |
katzzi Offline
Mitglied seit: 01.05.2004AT mehr... Tags (Time / Wörter)
29.12.2004 22:53was ist denn mit dir los???29.12.2004 21:22wat machst du? früssen??? watn DAS?14.12.2004 18:18aso.... ok.... ähm.... und was gibts so neues.... mir ist so fad! :-(*)11.12.2004 15:55ich geh am 7. mai nochmal aufs hosesen konzert!!! wenn du auch gehn willst dann organisier dir jetzt…07.12.2004 19:12he du klette!!! (hab das schon ur lang nimma gsagt!!!) schreib mal wieder was!!! ich brauch was zum …
keine Einträge: 41 Views 40654 |
|||||||||||||||||||
