so.. dann fang ich mal an... na gut mein erster eintrag, und mir fallt schon nix mehr ein, na gut also..... gestern, 30.4., war ich auf so einem ur tollem fest auf der mariahilfer, war echt lustig, übahaupt bin ich im moment ziemlich ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » katzzi
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - |
katzzi Offline
Mitglied seit: 01.05.2004AT mehr... Tags (Time / Wörter)
29.12.2004 22:53was ist denn mit dir los???29.12.2004 21:22wat machst du? früssen??? watn DAS?14.12.2004 18:18aso.... ok.... ähm.... und was gibts so neues.... mir ist so fad! :-(*)11.12.2004 15:55ich geh am 7. mai nochmal aufs hosesen konzert!!! wenn du auch gehn willst dann organisier dir jetzt…07.12.2004 19:12he du klette!!! (hab das schon ur lang nimma gsagt!!!) schreib mal wieder was!!! ich brauch was zum …
keine Einträge: 41 Views 40653 |
|||||||||||||||||||
