|
Tagebücher » koelnengel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch koelnengel
2005-02-05 13:28
ALAAF II
arbeiten gestern habe ich kurz gehalten. denn es ging ja nachmittags/abends direkt weiter...... war mal wieder sehr sehr geil. auch hier mal wieder viel spaß gehabt, viel getrunken und viel gebüzt......... schön war es. bis heute morgen um 03:30 uhr und in drei stunden geht es weiter..... alaaf koelnengel Kommentare |
koelnengel Offline
Mitglied seit: 29.12.2004DE mehr... 2005-02-05 13:28 |
