|
Tagebücher » koelnengel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch koelnengel
2005-02-14 20:26
super tag
habe heute 10 stunden gearbeitet und drei stunden auf dem kölner autobahnring gestanden. super tag. bis morgen koelnengel Kommentare |
koelnengel Offline
Mitglied seit: 29.12.2004DE mehr... 2005-02-14 20:26 |

