Hallo... ...nun ich hab mich entschlossen ein Tagebuch anzufangen in dem es nur um mich geht und um meinen Krümel...was wir gemeinsam an Tagen erlebt haben und was sonst noch passiert ist... Bis die Tage Grüße
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Landia
<< - < - 1 - 2 - |
Landia Offline
Mitglied seit: 03.09.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
30.09.2005 00:09alles gute mit krümel 8-))
erlebe grade bei freunden so'n quakfrosch...ist toll !20.09.2005 13:58Happy Birthday!!!11.09.2005 14:07Also doch wieder ein Diary in dem die wirkliche Meinung und das geschehene nict zu sagen haben.
Vie…04.09.2005 19:01Herzlich Willkommen auch von mir!!
Hab viel Spaß hier - und schön schreibseln!03.09.2005 22:11von mir auch herzlich willkommen =)
keine Einträge: 11 Views 15819 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 03.09.2005