2 Jahre Am 2ten Weihnachtsfeiertag kam nun endlich mein Sohn auf die Welt, es war eine natürliche Geburt im Krankenhaus, die Hausgeburt fiel ins Wasser weil die Hebamme in den Skiurlaub fuhr...naja wer weiss ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Landia
2005-12-09 23:03
Eine kleine Weihnachstgeschichte Es war einmal ein kleiner Baumwollfaden, der hatte Angst, das er nicht ausreicht, so wie er war: "Für ein Schiffstau bin ich viel zu schwach", sagte er sich, "und für einen Pullover zu kurz. An andere ... mehr» Vor 21 Jahren - von Landia
(DE) - Kommentieren
2005-11-30 22:29
Bald kann es soweit sein Also rein theoretisch kann mein Kleiner auch morgen schon kommen! Bin ziemlich hippelig wenn ich daran denke, gemischte stimmung mit Angst (tierischer angst) und unglaublicher neugierte und vorfreude ... mehr» Vor 21 Jahren - von Landia
(DE) - Kommentieren
2005-11-01 00:46
Einiges Geschafft :) *juhu* endlich geht das auto wieder *hüpf* Der Baumarkt ist doch mein liebster Platz *g* endlich alles fuer das kinderzimmer bekommen ...naechste woche kräftig pinseln lassen (onkel)....ein Teppich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Landia
(DE) - Kommentieren
2005-10-26 00:20
*mit den augenroll* tolle weihnachtsgeschenke fuer die kleinen in der familie hab ich jetzt auch schon ^^ boote mit bunten bällen...werden bestimmt gut ankommen. den ersten termin mit der hebamme hab ich nun auch hinter ... mehr» Vor 21 Jahren - von Landia
(DE) - Kommentieren
2005-09-29 23:55
Viel Geschafft Geburtstag *abgehagt* Bekommen was gewünscht wurde...familie war da..blumen und pflanzen...geschenke für mein lütten. Schnäppchen auf dem BM gemacht....auch viele Bekannte dort getroffen was zu ... mehr» Vor 21 Jahren - von Landia
(DE) - 1 Kommentar
2005-09-29 23:51
Was sind... Was sind Mensch die sich anderen "nur" anpassen??? Sind Sie sich selber Treu? Können Menschen die sich anderen anpassen von sich selber Behaupten das Sie ehrlich zu sich selber sind oder gar zu anderen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Landia
(DE) - Kommentieren
2005-09-19 01:55
Erkenntnise F. hat mitbekommen das ich Singel bin...der Ärmste...der hat das Talent nur ein guter Freund zusein und das Talent immer zum falschem Zeitpunkt aufzutauchen, muss anscheinend von A. meinem Ex mitbekommen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Landia
(DE) - 1 Kommentar
2005-09-12 23:59
Wieder eine Woche weniger Sooo....endlich ein neues Piercing für die SS...ein chickes teil. Der Arzttermin lief auch super...der kleen zog gut an der Nabelschnur und lutschte schön am Daumen. Beim U-schall schlug plötzlich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Landia
(DE) - Kommentieren
2005-09-06 12:29
Letzte Woche hab die letzte Woche überlebt..oder besser geschafft und das glück hat mich anscheinend auch gepackt :) Geburtstagsfeier bei einem Freund...geschafft und die ganzen verrückten überlebt...war mal ... mehr» Vor 21 Jahren - von Landia
(DE) - Kommentieren
1 - 2 - > >> |
Landia Offline
Mitglied seit: 03.09.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
30.09.2005 00:09alles gute mit krümel 8-))
erlebe grade bei freunden so'n quakfrosch...ist toll !20.09.2005 13:58Happy Birthday!!!11.09.2005 14:07Also doch wieder ein Diary in dem die wirkliche Meinung und das geschehene nict zu sagen haben.
Vie…04.09.2005 19:01Herzlich Willkommen auch von mir!!
Hab viel Spaß hier - und schön schreibseln!03.09.2005 22:11von mir auch herzlich willkommen =)
keine Einträge: 11 Views 15809 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 03.09.2005