Ostalgie mit Augenzwinkern Es gab mal eine Art eingezäuntes sozialistisches Schlumpfdorf mit sympathischen Menschen die sich so lieb hatten, das sie sogar gegenseitig Akten über sich anlegten. Mittlerweile hat die Bundesrepublik ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Langer
2006-04-08 08:09
undercover Mission Hallo Leute, Mein TB ist auf undercover Mission. Wer mitlesen möchte kann sich gerne melden. Viele Grüße Langer Vor 20 Jahren - von Langer
(DE) - 8 Kommentare
2006-04-05 20:54
Ich bin begeistert... ...von der Intelligenz mancher User hier!!! Nachdem einige gelernt haben wie man Beiträge hochsetzt um Klicks zu kriegen, Aufmerksamkeit zu bekommen oder sonst was, hat die Bildungselite jetzt erkannt ... mehr» Vor 20 Jahren - von Langer
(DE) - 3 Kommentare
2006-03-02 13:38
WIE GEHT DAS ? Hallo Leute, kann ich im diary eigentlich irgendwo die Smileys abstellen oder das bei 3 ? oder ! sofort ein dickes Zeichen da steht? Es nervt mich. Vielen Dank Vor 20 Jahren - von Langer
(DE) - 2 Kommentare
2006-02-21 21:32
FRAGE an die Mathegenies Bei der Beschreibung der Funktion M (m) = 2x-6 soll der Geradenverlauf gemäß Musterlösung waagerecht sein und einen Schnittpunkt mit der M bzw Y-Achse bei -6 haben. Es geht nur um die Beschreibung ... mehr» Vor 20 Jahren - von Langer
(DE) - 36 Kommentare
2006-02-11 19:46
Brauche eure Hilfe Hallo, komme mit meinen besichdenen Kentnissen nicht weiter.... Was muss ich denn machen um nen Textteil kursiv bzw. fett im diary darstellen zu lassen? Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe VLG Langer Vor 20 Jahren - von Langer
(DE) - 1 Kommentar
|
Langer Offline
Mitglied seit: 29.12.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.10.2006 23:57*lach* na ja es ist doch schöner seine Akte selbst zu schreiben, so können wir bestimmen was drin st…04.09.2006 14:56Hm, ich mag Deine Schreibe.
Wenn ich mitlesen darf lade mich bitte ein!
Ich freu mich drauf!06.04.2006 13:55och, jungs...
andererseits offenbart das sich-darüber-aufregen-können
den gewissen luxus eines ans…05.04.2006 20:58Tja, so ist das halt... womit auch die gute Idee der Einladungsdiaries ad adsurdum geführt wäre.
Ab…02.03.2006 13:57Also wenn du in deinem TB "Daten bearbeiten" aufrufst, gibts da so ein Kästchen, wo du das Häckchen …
keine Einträge: 6 Views 12819 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 29.12.2003