wieso hat sich plötzlich die schriftfarbe da ganz oben rechts verändert? "profil" ist noch in weiß, der rest grau?
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Leo
2009-09-15 15:30 Kurzmitteilung
also, mit firefox funktioniert das bilder hochladen. wäre aber schön, wenns auch mit safari ginge! will nicht immer browser wechseln.. Vor 17 Jahren - von Leo
(US) - 6 Kommentare
2009-09-15 00:55 Kurzmitteilung
mich aufregen! text speichern geht net, der zähler hier auch nicht und vom bilder einfügen red ich gar nicht erst. AAAAAAAHHH!!! Vor 17 Jahren - von Leo
(US) - 3 Kommentare
2009-09-14 13:55 Kurzmitteilung
ich versuche, mich einzugewöhnen. und ich vermisse die bitchez, es war so schön mit euch, ihr seid alle toll! love ya Vor 17 Jahren - von Leo
(US) - 4 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - |
Leo OfflineUS Tags (Time / Wörter)
27.04.2012 13:30Ich auch. :)05.09.2011 09:42Keine Ahnung :-)08.08.2011 23:00Schreibst du noch? Würd gern wieder mitlesen.29.12.2010 09:09Wie gehts dir?05.11.2010 09:22Hast du meine PN bekommen?
Einträge: 24 Views 42424 |
|||||||||||||||||||