Tagebücher » lolita » Kommentare
13.10.2006 13:27:05 | von Lolita zu Men around
Man du schreibst echt gut. Hab dich mal favorisiert.
18.11.2005 10:45:48 | von Lolita zu failure
hihi......
12.10.2005 19:00:59 | von Lolita zu Natur Pur 6
Das ist mal n Ständer......

Lolita Offline

Mitglied seit: 25.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (10) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 12511