Alchemillas Märchen Eine Bio-Bäuerin mit dem Nick Alchemilla schrieb aus gegebenen Anlass ein Märchen und veröffentlichte es im Beobachter-Forum. Ich möchte es hier weiterverbreiten:
"(....) Sollten die Kühe dann das ... mehr»
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » lorus
2011-08-09 12:44
An die Schweizer im tagtt Ärgert ihr euch auch so über das Geknalle (nicht das Feuerwerk), das schon eine Woche vor unserem Bundesfeiertag beginnt und eine weitere Woche zu jeder Tages- und Nachtzeit fortgeführt wird? Berufstätige ... mehr» Vor 15 Jahren - von lorus
(CH) - 7 Kommentare
2011-08-01 21:23
720. Geburtstag Schon seit Tagen knallt es Tag und Nacht. Gestern gab es das erste Feuerwerk (das in Basel soll spektakulär gewesen sein), heute wird ein weiteres folgen. Wir feiern Geburtstag und sind für einmal recht ... mehr» Vor 15 Jahren - von lorus
(CH) - 3 Kommentare
2011-06-16 19:28
Für Suza Da ich es nicht geschafft habe, Bilder von Google in meinen Kommentar zu Suza's Beitrag zu kopieren, folgen sie hier. Die Strudlhofstiege ist "Wien's heimliches Wahrzeichen" und Jugendstil vom Feinsten! Vor 15 Jahren - von lorus
(CH) - 4 Kommentare
![]() ![]()
2011-06-12 09:57
Pfingsten Es würde mich interessieren, wie ihr das Pfingstfest feiert. An Weihnachten und Ostern haben wir altvertraute Rituale, Dekorationen und dergleichen, aber an Pfingsten? Ich habe mir gestern einen Strauss ... mehr» Vor 15 Jahren - von lorus
(CH) - 7 Kommentare
![]() ![]() ![]()
2011-04-25 09:39
Gang nach Emmaus Passend zum heutigen Ostermontag fand ich ein Bild von Robert Zünd (1877). Obwohl dieser Malstil nicht gerade zu meinem Lieblingsgenre zählt, bin ich doch von der friedlichen Stimmung, die dieses Bild ... mehr» Vor 15 Jahren - von lorus
(CH) - 3 Kommentare
2011-04-23 13:40
Ostern Ich wünsche, dass euch der Osterhase recht viele Eier bringen möge. Um ihn zu motivieren, nachfolgendes Bild (und natürlich auch ein paar Blumenbilder).
Schöne Feiertage wünscht euch
lorus Vor 15 Jahren - von lorus
(CH) - 4 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]()
2011-04-03 15:05
Philemon und Baucis Gestern habe ich Philemon und Baucis wieder getroffen. Sie waren vom benachbarten Altersheim den Fussweg hoch gekommen (mühsam mit Rollator),sassen bei uns im Garten auf der Bank und genossen die Frühlingssonne. ... mehr» Vor 15 Jahren - von lorus
(CH) - 7 Kommentare
2011-03-16 20:52
Nostalgie Heute ging ich an einem Garten vorbei, in dem sich Hühner lustig gackernd tummelten. Erinnerungen an die endlosen Sommerferien in meiner Kindheit stiegen hoch, richtig nostalgisch. Das sind die kleinen ... mehr» Vor 15 Jahren - von lorus
(CH) - 4 Kommentare
![]() ![]()
2011-03-11 22:43
Japan Geht euch das auch so nahe? Ich habe den grösseren Teil des Tages die Nachrichten verfolgt und bin tief erschüttert. Wozu brauchen wir eigentlich noch Horrorfilme? Da Wirklichkeit ist doch schrecklich genug! Vor 15 Jahren - von lorus
(CH) - 11 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
lorus OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
12.12.2013 14:00meld dich doch mal wieder...27.09.2012 20:22Lorus, alles gut? Sehr lange nichts mehr von Dir gelesen...! Muss ich mir Sorgen machen? Hoffe natür…13.07.2012 02:08ich sehe in eine dunkle bäumelandschaft ()-)
Good luck! :-)06.06.2012 18:31Was macht Du eigentlich, Lorus, schon lange nichts mehr von Dir gehört??06.05.2012 10:02Ich sehe vor allem Hexen. :-))) Sie hängen zu duzenden über meinem Schreibtisch. *n-o-c*
keine Einträge: 136 Views 200714 |
|||||||||||||||||||
