(Good)bye! ~ Dich ein letztes Mal anlächeln ~ Deine Hand loslassen ~ Dir "Lebewohl" sagen ~ Dir Glück wünschen ~ fliegen ~ fliegen ~ fliegen ... L x S
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Lost_Soul
2006-03-24 17:05
No more Naivchen... Ich bin es so Leid, ständig wegen ihm traurig zu sein. Ich bin es Leid, für ihn zu weinen und um ihn zu bangen... Das alles mache ich, und dabei weiß ich dass er so etwas nie für mich machen würde. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Lost_Soul
(DE) - Kommentieren
2006-03-23 23:00
Wir. (Part 4) Nach ein bisschen Rumgeschmuse hatte er seinen Kram fertig gepackt und wir stapften durch den Regen zu seinem Auto, um zu mir nach Hause zu fahren. Es sind ca. 120km, die ums trennen. Und wir hatten beide ... mehr» Vor 20 Jahren - von Lost_Soul
(DE) - Kommentieren
2006-03-23 22:31
Frühlingsgefühle und Pudding... Endlich schleicht sich der Frühling langsam an... heute hat den ganzen Tag die Sonne geschienen, und ich war fast den ganzen Vormittag draußen. Wir waren heute in der Kaserne, um uns den Alltag von ... mehr» Vor 20 Jahren - von Lost_Soul
(DE) - Kommentieren
2006-03-22 22:04
Widerstand! Fauchen...kann man wohl nicht mißinterpretieren - "bleib mir vom Leibe!" Katzen fauchen, wenn sie Angst haben und sich in die Enge getrieben fühlen. Manchmal auch, wenn sie schwächere Katzen angreifen. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Lost_Soul
(DE) - Kommentieren
2006-03-22 14:25
Love, Sex, Complications... Als es gestern bei mir und meinen Freundinnen um das Thema Frauenarzt ging, ist mir das Thema Sex wiedermal durch den Kopf geschossen. Das passiert nicht allzu oft, auch wenn man bei nem pubertierenden ... mehr» Vor 20 Jahren - von Lost_Soul
(DE) - Kommentieren
2006-03-21 21:12
Einfach nur HEUTE... Heut in der Schule gab's erstmal den Physik-Test und den Chemie-Test wieder... Physik - 5 und Chemie - 2-... Ich bin eigentlich zufrieden, vorallem mit Chemie. Physik war klar dass ich ne 5 bekomme, bei ... mehr» Vor 20 Jahren - von Lost_Soul
(DE) - Kommentieren
2006-03-20 22:04
Schreibfaul? Nilsi (09:42 PM) : Bin heute extrem Schreibfaul. Und auf so ein "Gespräch" freut frau sich den ganzen Tag. Blödiii... L x S Vor 20 Jahren - von Lost_Soul
(DE) - Kommentieren
2006-03-20 14:08
SMS Ich [09:32:03 Uhr]: "Hey... Alles klar? Wie war dein Wochenende? Meins war ganz OK, aber am Samstag musste ich einsehen, dass Dortmund ohne dich genauso langweilig ist wie Paderborn auch. Aber Boppin' ... mehr» Vor 20 Jahren - von Lost_Soul
(DE) - Kommentieren
2006-03-19 14:45
Wir. (Part 3) Wir machten uns noch schnell was zu essen und wollten dann auch schlafen gehen... Weil er ja so schlecht auf dem Sofa geschlafen hatte, bot ich ihm an, bei mir im Zimmer auf dem viel komfortableren Schlafsofa ... mehr» Vor 20 Jahren - von Lost_Soul
(DE) - Kommentieren
<< - < - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - > >> |
Lost_Soul Offline
Mitglied seit: 21.03.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
10.02.2007 18:26häppi börsteii :)10.02.2007 10:35happy birthday16.10.2006 14:19autsch.
gute besserung!10.10.2006 20:07Ich war auch am Wochenende in Hamburg und ich dachte eigentlich, ich hätte alles leer geshoppptt.. e…04.10.2006 21:52Tolle Augen!
keine Einträge: 325 Views 167964 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 21.03.2004