Doch noch ein Text vorm Urlaub! Huhu! Hab mich doch noch dazu entschlossen vorm urlaub was zu schreiben. Voll komisch : es ist grad mal eine Woche Ferien und schon vermisse ich alle ganz doll :-(. naja besonders halt Tobi (krümml)... ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Lost_Soul
2004-07-22 18:43
(Endlich) Ferien Hey! Bei uns in NRW ist heut der erste Ferientag. war aber relativ "normal" alles... Mein Zeugnis war ganz akzeptabel (eine 1 in Englisch! Ja! *stolzsei* :)) und das Wetter ist ja (noch) ganz gut. Ich ... mehr» Vor 22 Jahren - von Lost_Soul
(DE) - Kommentieren
2004-07-18 21:28
Allgemein Hallihallo :) Heute wars voll langweilig, wie jeden sonntag eigendlich. An sonntagen ist das eigentliche highlight, dass mein vater zu einer konditorei fährt und gaaanz leckeren kuchen holt *mjam*. Aber ... mehr» Vor 22 Jahren - von Lost_Soul
(DE) - Kommentieren
2004-07-17 20:36
Langeweile & 2.Chance verpasst So erstmal danke für die netten Kommentare, ihr macht mir ja richtig Mut *gerührt* :) gerade läuft die 2, Chance den traumtyp zu sehen ab, aber da ich nix machen. Bei uns in der Nähe ist grad n kleineres ... mehr» Vor 22 Jahren - von Lost_Soul
(DE) - Kommentieren
2004-07-16 12:05
Chance verpasst!!! *heul* Hi! ~ Vielleicht zum Anfang etwas zu meiner Person ~ Ich heiße Julia, bin 14 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium (noch) in die 8. Klasse. Ich bin relativ klein, hab schwarz gefärbte Haare (naturfarbe ... mehr» Vor 22 Jahren - von Lost_Soul
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - |
Lost_Soul Offline
Mitglied seit: 21.03.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
10.02.2007 18:26häppi börsteii :)10.02.2007 10:35happy birthday16.10.2006 14:19autsch.
gute besserung!10.10.2006 20:07Ich war auch am Wochenende in Hamburg und ich dachte eigentlich, ich hätte alles leer geshoppptt.. e…04.10.2006 21:52Tolle Augen!
keine Einträge: 325 Views 167845 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 21.03.2004