Keine Lust auf Sie Was hab ich mir da nur wieder eingehandelt? :-(*) Mann ey , L. musste heut mal wieder totaaa~l schleimen ohne Ende und hat mich jetzt mal eben so in ihr beklopptes Referat über "Mitose" in Bio reingezogen! ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Lost_Soul
2004-12-17 14:48
Sie kapiert garnix :waves: Heute hat mich eine meiner Freundinnen wieder aufgeregt. :knurr:... Als wir in der Cafeteria waren um uns über den besch*ssenen Musiktest ausgetauscht haben, saß da halt irgendwo mein ex-schwarm. ... mehr» Vor 22 Jahren - von Lost_Soul
(DE) - Kommentieren
2004-12-16 20:02
Weihnachtsmarkt und neue Freunde Hey hey hey *noch 8 Tage ö_ö* Heute gings recht locker zu, auch wenn mich unser Deutschlehrer schon wieder aufgeregt hat... Hab mir beim Chirurgen Die Fäden ziehen lassen und der eröffnete mir gleich, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Lost_Soul
(DE) - Kommentieren
2004-12-15 14:59
Missgeburt. Mein bruder ist eine unerträgliche kleine ratte. er ist eklig und dumm wie ein stück brot. ICH HASSE IHN Vor 22 Jahren - von Lost_Soul
(DE) - Kommentieren
2004-12-14 16:09
Poser! Hey ho (noch 10 tage bis Weihnachen Ö_Ö) Heute nach der Schule hätte echt nur ein Funke gereicht um mich explodieren zu lassen! Da kamen zu viele Faktoren zusammen... Aber am schlimmsten war wohl wieder ... mehr» Vor 22 Jahren - von Lost_Soul
(DE) - Kommentieren
2004-12-13 16:04
Mir tut es auch leid! Hey ho Manchmal holt einen die Vergangenheit schneller ein als man glaubt. Auch wenn ich dieser neuen Situation recht misstrauisch gegenüberstehe... Meine ehemals beste Freundin kam heute wieder angekrochen, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Lost_Soul
(DE) - Kommentieren
2004-12-12 19:03
Keine Lust Menno, ich will morgen nicht in die Schule! Ich will mich am liebsten in meine Weiche decke einwickeln und erst an weihnachten wieder aufwachen. Ich will keine Arbeiten schreiben... Ich will ihn nicht ... mehr» Vor 22 Jahren - von Lost_Soul
(DE) - Kommentieren
2004-12-11 18:08
Essen lernen Hey ho Ich habe heute geschafft , einen halben teller Nudeln mit Soße zu essen! Wooohooo! Die schmerzen an meier immernoch geschwollenen Wange waren zwar schlimm, aber immerhin war das die erste feste ... mehr» Vor 22 Jahren - von Lost_Soul
(DE) - Kommentieren
2004-12-09 16:03
Wurzelspitzenresektion...oder so Hey ho mal wieder. Wie lange kann ein mensch ohne feste nahrung auskommen? mal ganz ernsthaft...? Gestern hatte ich eine glorreiche OP am kranken backenzahn und jetzt ist meine linke wange geschwollen ... mehr» Vor 22 Jahren - von Lost_Soul
(DE) - Kommentieren
2004-11-29 21:37
Traumberruf Hey ho ho ho *Begrüßung auf Weihnachten trimmt* Heut sind wir mit der Klasse zum Berufsinformationszentrum gefahren und durften uns an den Rechnern austoben... naja ich hab ja vor abi zu machen, also ... mehr» Vor 22 Jahren - von Lost_Soul
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - > >> |
Lost_Soul Offline
Mitglied seit: 21.03.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
10.02.2007 18:26häppi börsteii :)10.02.2007 10:35happy birthday16.10.2006 14:19autsch.
gute besserung!10.10.2006 20:07Ich war auch am Wochenende in Hamburg und ich dachte eigentlich, ich hätte alles leer geshoppptt.. e…04.10.2006 21:52Tolle Augen!
keine Einträge: 325 Views 167877 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 21.03.2004