Tagebücher » lucky » Kommentare
25.05.2015 12:16:08 | von Cassandra zu Hoffen und Wünschen
Oh man wie traurig Aber toll wie lieb ihr euch gekümmert habt
25.05.2015 12:08:56 | von grummel zu Hoffen und Wünschen
Ach schade, wie traurig. War wohl wirklich zu viel für den armen Kleinen. Aber ihr habt es wenigstens versucht!
25.05.2015 11:55:20 | von Lily zu Hoffen und Wünschen
Wie schade, dass er das nicht geschafft hat.
25.05.2015 11:52:40 | von rebelyouth zu Hoffen und Wünschen
Ich finde eure Tierliebe so beeindruckend Schade dass der kleine Kerl es nicht geschafft hat
25.05.2015 11:34:42 | von DreamingSun zu Hoffen und Wünschen
Ach nein Das arme Vögelchen.
25.05.2015 11:08:50 | von Shila zu Hoffen und Wünschen
Das ist ja echt traurig. Kann euch sehr gut verstehen.
25.05.2015 10:44:19 | von Havanna zu Hoffen und Wünschen
R.I.P Willi
25.05.2015 10:13:28 | von Norina zu Hoffen und Wünschen
25.05.2015 02:45:47 | von Kätzerin zu Hoffen und Wünschen
Die fritzi hat gestern auch einen noch ganz jungen Vogel ins Haus getragen. Eine Blaumeise vielleicht. Mit Gefieder kaum Walnuss groß, ohne grad eben noch klein wie eine Haselnuss. Der Mini hat genau wie Euer Willi entsetzlich gepiepst und ist umher gesprungen, die fritzi natürlich hinter ihm her....
29.03.2015 20:06:43 | von lautstark zu Kurzmitteilung
komischerweise hatten meine kinder in ihren 10 bzw. fast 8 jahren noch nie probleme mit der zeitumstellung. scheint am alter zu liegen oder "wollen" wir damit probleme haben, weil uns diese lästige umstellung einfach nervt
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (198) / Leser (120) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Big Brother, Börse, Filme, Fotografie, Katzen, Lachen, Nachgedacht, Reisen und Abenteuer, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, WoMo Reise

Statistik
Einträge: 483
Views 1007226