gar nicht schön. der winterunterstellplatz für den dicken ist "wg.eigenbedarf" gecancelled. jetzt muss ich suchen. anzeige ist schon aufgegeben. hoffentlich klappt das asap. Good luck!
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » luckysvan
|
luckysvan Offline
Mitglied seit: 01.10.2009DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
01.11.2009 23:20danke für die kommis und die superguten hinweise ;-) :-)))
Good luck! :-)01.11.2009 23:15aber möglichst auch da,wo er auch gut reinpasst ;-/01.11.2009 11:32Viel Glück!31.10.2009 17:28das wünsche ich Dir auch ... :-) ... hoffentlich findest Du bald etwas Passendes ... :-)
keine Einträge: 1 Views 9811 |
|||||||||||||||||||
