Letztes Wochenende Das letzte Wochenende hier in der Kur ist vollbracht und es war wieder sooo schön mit meinem Schatz. Wieder ist mein Schatz zum kleinen Packesel *lach* geworden, da so schönes zum Kaufen war... Ja ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » mäuselchen
2004-06-17 16:09
Lange ... ... nichts mehr geschrieben. Aber hier ist ja auch immer alles soweit beim Alten. Anwendung usw. Da es allmählich auf Heimat angeht, mußte ich heute zum Wiegen. Juchuuuu obwohl ich reine Vollkost bekomme, ... mehr» Vor 22 Jahren - von mäuselchen
(DE) - Kommentieren
2004-06-14 09:56
Wochenende Am Samstagmorgen war es wieder soweit. Mein Schatz war fürs Wochenende gekommen. Ich wurde mit einem Strauß Rosen begrüßt, da wir 9-monatigen "Geburtstag" feierten :-) Auch ein sehr schönes Aquarell-Bild ... mehr» Vor 22 Jahren - von mäuselchen
(DE) - Kommentieren
2004-06-11 17:54
Und ... wieder ist es Freitag! Das Wochenende und somit der Besuch meines Schatzes steht kurz bevor :-) Wie war denn heute so mein Tag? Heute morgen wollte ich als der Wecker klingelte erst garnicht recht aufstehen. ... mehr» Vor 22 Jahren - von mäuselchen
(DE) - Kommentieren
2004-06-11 07:53
Feiertag ... ... hatten wir gestern und somit "Freizeit" Mein Schatz war schon morgens zu mir gekommen. Ich hatte in der Eingangshalle schon auf ihn gewartet :-) So recht wussten wir nicht, was wir mit dem Tag und ... mehr» Vor 22 Jahren - von mäuselchen
(DE) - Kommentieren
2004-06-09 16:01
Bergfest Jupidu ich hab heute Halbzeit ... hab noch 2 Wochen hier vor mir in der Kur. Es gefällt mir nach wie vor super gut hier. Heute hatte ich sogar das 1. Mal das Erlebnis im Wasser zu Schwitzen... Die Therapeutin ... mehr» Vor 22 Jahren - von mäuselchen
(DE) - Kommentieren
2004-06-09 10:07
MAL Da telfonierte ich gestern mit meinem Schatz *freu* Doch plötzlich wandte sich das Telefonat in ein Ärgernis. Er teilte mir mit, dass er immer dem Postboten in die Arme läuft, um zu gucken ob ich ihm ... mehr» Vor 22 Jahren - von mäuselchen
(DE) - Kommentieren
2004-06-08 15:00
Gedanken ... ... Gespräch mit meiner Mutter: Wie du hast immer noch keinen Kontakt? Gehst du abends nicht noch tanzen? Nein ich möchte meine Ruhe... möchte einfach für mich sein. -> schlechtes Gewissen/Gefühl, ... mehr» Vor 22 Jahren - von mäuselchen
(DE) - Kommentieren
2004-06-08 08:53
Warum ??? Warum ist folgendes so? Wenn ich wie z.B. vergangene Woche die Chefarztvisite hatte, schwitze ich ohne Ende. OK es war auch warm, aber bevor die Ärzteschaft in mein Zimmer kam, war ich "trocken". Doch ... mehr» Vor 22 Jahren - von mäuselchen
(DE) - Kommentieren
2004-06-07 07:36
Und wieder war es ein schönes Wochenende hier in der Kur. Mein Schatz hat mich wieder besucht und wir haben schöne Stunden verlebt. Wir sind wieder ein Stück der Mühlenroute gefahren, waren Minigolfen, Flohmarkt ... mehr» Vor 22 Jahren - von mäuselchen
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - > >> |
mäuselchen Offline
Mitglied seit: 01.04.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
24.08.2004 19:12Versuch mal einfach mitzufeiern, und mach dir keine Gedanken darüber was vieleicht andere Denken ode…24.08.2004 18:03Ich sage Dir nur mein Schatz das ich Dir dafür danke von ganzen Herzen. Noch nie war ein Geburtstag …17.08.2004 17:34Du kannst ruhig alles schreiben...ich lese es schon nicht;-)
Aber das du mich so neugierig machst h…16.08.2004 21:46Sehr schön geschrieben und noch besser rüber gebracht;-)09.08.2004 06:58Hallo mein Schatz,
ich danke Dir für den letzten Satz in diesem Eintrag. Auch ich bin nach wie vor …
keine Einträge: 84 Views 69148 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 01.04.2004