Erfolg .... ja der Tag mit meinen Eltern war ein Erfolg. Es war richtig schööön. Doch weniger mein Erfolg immoment mit dem PC. Der ist schneckenschnell als würde irgendwas im Hintergrund arbeiten. Hat sich ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » mäuselchen
2004-05-16 09:55
Neuer "Feiertag" Liebe Leute lasst Euch sagen, es hat einen "Feiertag" geschlagen. Warum werdet Ihr Euch fragen, seid still ich werd es Euch sagen. Meine Eltern haben den Weg zu mir gefunden, und so ist der "Kindertag" durch mich erfunden. Vor 22 Jahren - von mäuselchen
(DE) - Kommentieren
2004-05-14 09:01
Kribbel ... Krabbel *grins* Nun wird es allmählich kribbelig. Nächste Woche noch und dann geht es schon bald ab in die Kur. Ich bin mittlerweile so weit, dass ich sagen kann: Ich freue mich drauf. 3 Wochen nur für mich zu haben. ... mehr» Vor 22 Jahren - von mäuselchen
(DE) - 1 Kommentar
2004-05-13 10:47
Besserung Es geht mir schon viel besser mittlerweile. Na kein Wunder... bei guter Pflege und die Antibiothika-Bomben :-) Heute morgen habe ich meinen Schatz nach seinen Finanzen gefragt und leider ist er immer ... mehr» Vor 22 Jahren - von mäuselchen
(DE) - Kommentieren
2004-05-11 18:02
Krank ... ... geschrieben bin ich nun für diese Woche. Gestern abend als ich nach Hause kam konnte ich kaum noch meinen Urin halten... kurz drauf ging es dann los. Ständig auf Toilette und es kamen nur Tröpfchen. ... mehr» Vor 22 Jahren - von mäuselchen
(DE) - Kommentieren
2004-05-10 06:00
Eine ... ... neue Arbeitswoche ist wieder da *grins* Wünsche meinen Lesern einen guten Start... Ich hab es fast geschafft und habe dann 3 Wochen Kur. Allmählich werde ich nervös und meine Träume sind nachts ... mehr» Vor 22 Jahren - von mäuselchen
(DE) - Kommentieren
2004-05-05 19:39
Hilflos Es ist schon eine ganze Weile her, wo mir mein Schatz sehr große Angst gemacht hat. Wir waren bei ihm zu Hause und waren eingeschlafen; als er plötzlich nach Luft ringte ... Er hatte sich wohl im Schlaf ... mehr» Vor 22 Jahren - von mäuselchen
(DE) - Kommentieren
2004-05-05 19:30
kleiner Tiefschlag Heute war ein Tag der Meetings... Ab 10.00 Uhr ging es los bis 16.30 Uhr. In einer Tour weg zuhören und diskutieren. Erst gegen 14.30 Uhr gab es dann Brötchen zu Essen. Ich hatte da aber schon mittlerweile ... mehr» Vor 22 Jahren - von mäuselchen
(DE) - Kommentieren
2004-05-04 19:03
Und ... ... wieder eine Woche des Stresses steht an. Gestern hatte ich soviel um die Ohren, dass ich dachte Paulchen Panther wäre aktiv mit: "Wer hat an der Uhr gedreht ... ist es wirklich schon sooo spät" ... mehr» Vor 22 Jahren - von mäuselchen
(DE) - Kommentieren
2004-05-02 20:41
vergangene Woche... Die vergangene Woche stand unter dem Stern Stress :-) Ich war mal wieder beruflich unterwegs ... diesmal war es eine Schulung. Es war vom Lehrstoff sehr "trocken", aber doch irgendwie interessant. Mir ... mehr» Vor 22 Jahren - von mäuselchen
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - > >> |
mäuselchen Offline
Mitglied seit: 01.04.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
24.08.2004 19:12Versuch mal einfach mitzufeiern, und mach dir keine Gedanken darüber was vieleicht andere Denken ode…24.08.2004 18:03Ich sage Dir nur mein Schatz das ich Dir dafür danke von ganzen Herzen. Noch nie war ein Geburtstag …17.08.2004 17:34Du kannst ruhig alles schreiben...ich lese es schon nicht;-)
Aber das du mich so neugierig machst h…16.08.2004 21:46Sehr schön geschrieben und noch besser rüber gebracht;-)09.08.2004 06:58Hallo mein Schatz,
ich danke Dir für den letzten Satz in diesem Eintrag. Auch ich bin nach wie vor …
keine Einträge: 84 Views 69194 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 01.04.2004