Traumtag Nachdem wir gestern einiges zu Hause gewurschtelt haben, haben wir heute einen Traumtag gehabt. Heute morgen weckte mich mein Bärchen mit einer Tasse Kaffee. Wir kuschelten noch eine ganze Weile, bis ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » mäuselchen
2004-04-24 20:05
Freitag der 13. ??? War es Freitag der 13. ?? Hm laut Kalender nicht, aber schlimmer konnte so ein Freitag auch nicht beginnen. Ich war wie gewohnt aus dem Bettchen "gefallen" und war schon soweit fertig, dass ich meinen ... mehr» Vor 22 Jahren - von mäuselchen
(DE) - Kommentieren
2004-04-24 20:01
Große Freude Auf der Rückfahrt von Berlin, war ich immer noch der Meinung, dass mein Schatz bei sich zu Hause ist und wir uns wie gestern (Freitag) erst wiedersehen. Am Bahnhof eingetroffen, war die Freude riesengroß. ... mehr» Vor 22 Jahren - von mäuselchen
(DE) - Kommentieren
2004-04-24 19:44
berufliche Probleme Schicke ein Hallo nach Draussen, nachdem ich wieder aus Berlin zurück bin. Es war wie immer stressig dort, da es nach wie vor in unserer Firma rauf und runter geht. Vor der Sitzung in Berlin wurde von ... mehr» Vor 22 Jahren - von mäuselchen
(DE) - Kommentieren
2004-04-21 05:45
Ruhe Ein bisschen Ruhe ist wieder eingekehrt. Wir denken Beide, dass es weiter gehen wird. Wir haben einen sehr starken "Grashalm" ... wir lieben uns so sehr!!! Ich habe gerade zuende gepackt und fahre gleich ... mehr» Vor 22 Jahren - von mäuselchen
(DE) - Kommentieren
2004-04-19 18:36
Schall und Rauch... ... ich glaub es einfach nicht, was meinem Schatz heute widerfahren ist. Da hat er heute doch sein Praktikum beginnen können. Plötzlich so gegen Mittag bekam ich eine Mail von ihm, dass er zu Hause ... mehr» Vor 22 Jahren - von mäuselchen
(DE) - Kommentieren
2004-04-19 06:15
durchwachsen Nun ist bereits der 4. Slim-Fast-Tag vorbei und ich habe erst 200 g weniger auf der Waage *heul* Durch das Aufhören mit dem Rauchen ist wohl der ganze Körper durcheinander geraten. Na mal schauen, wie ... mehr» Vor 22 Jahren - von mäuselchen
(DE) - Kommentieren
2004-04-15 19:33
gestern und heute Mein Schatz und ich sind gestern abend, nachdem wir die Trockenmaschine versorgt hatten, noch ne Runde am See Fahrrad gefahren. Das war so wunderschön. Unterwegs sahen wir noch ein nettes Lokal, was ... mehr» Vor 22 Jahren - von mäuselchen
(DE) - Kommentieren
2004-04-15 05:44
Alptraum den hatte ich wohl die Nacht. Da träumte ich doch glatt, dass ich in einer Besprechung erfuhr, dass meine Firma übernommen wird ..... Na mal schauen wie der Tag so wird und was man in der Realität so hört. Vor 22 Jahren - von mäuselchen
(DE) - Kommentieren
2004-04-15 05:40
FREUDE Mein Schatz hat mir gestern (sich selbst natürlich auch) eine große Freude gemacht. Er ist nach dem Gespräch bei seinem evtl. neuen Arbeitgeber zu mir gekommen. Ich hab es irgendwie den Nachmittag ... mehr» Vor 22 Jahren - von mäuselchen
(DE) - Kommentieren
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - > >> |
mäuselchen Offline
Mitglied seit: 01.04.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
24.08.2004 19:12Versuch mal einfach mitzufeiern, und mach dir keine Gedanken darüber was vieleicht andere Denken ode…24.08.2004 18:03Ich sage Dir nur mein Schatz das ich Dir dafür danke von ganzen Herzen. Noch nie war ein Geburtstag …17.08.2004 17:34Du kannst ruhig alles schreiben...ich lese es schon nicht;-)
Aber das du mich so neugierig machst h…16.08.2004 21:46Sehr schön geschrieben und noch besser rüber gebracht;-)09.08.2004 06:58Hallo mein Schatz,
ich danke Dir für den letzten Satz in diesem Eintrag. Auch ich bin nach wie vor …
keine Einträge: 84 Views 69143 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 01.04.2004