01.04.04 Ich machte mir Gedanken das es im Cafe immer so voll ist mittags. Riesen lange Schlange. Ich war heute dran uns einen Cappu zu bestellen. Ohje dachte ich nur und an der Theke ging es dann auch schon los. ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » mäuselchen
2004-04-03 18:38
29.03.04 Als ich abends nach Hause kam von der Arbeit, hatte ich leider nix zu Essen. Ich vergaß mir was auszufrieren. Ich machte mir also erst mal einen koffeinfreien Kaffee und bekam kurz drauf schlimme Magenschmerzen ... mehr» Vor 22 Jahren - von mäuselchen
(DE) - Kommentieren
2004-04-03 18:31
25.03.04 Mein Schatz hat mich an der Arbeit abgeholt mit dem Auto. Wir fuhren nach Hause und ich hatte so Schmerzen unter dem Rippenbogen. So Druckschmerzen, die ich nicht einzuordnen wusste. Daraus ergab sich ... mehr» Vor 22 Jahren - von mäuselchen
(DE) - Kommentieren
2004-04-03 18:27
18.03.04 Morgens kam ein z.Zt. krankgeschriebener Kollege zu uns. Wir freuten uns und unterhielten uns. Doch ich mußte wieder die "Flucht" ergreifen, da mich diese Schwankungen einholten. Ich fühlte mich nicht ... mehr» Vor 22 Jahren - von mäuselchen
(DE) - Kommentieren
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - |
mäuselchen Offline
Mitglied seit: 01.04.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
24.08.2004 19:12Versuch mal einfach mitzufeiern, und mach dir keine Gedanken darüber was vieleicht andere Denken ode…24.08.2004 18:03Ich sage Dir nur mein Schatz das ich Dir dafür danke von ganzen Herzen. Noch nie war ein Geburtstag …17.08.2004 17:34Du kannst ruhig alles schreiben...ich lese es schon nicht;-)
Aber das du mich so neugierig machst h…16.08.2004 21:46Sehr schön geschrieben und noch besser rüber gebracht;-)09.08.2004 06:58Hallo mein Schatz,
ich danke Dir für den letzten Satz in diesem Eintrag. Auch ich bin nach wie vor …
keine Einträge: 84 Views 69125 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 01.04.2004