Einfach mal weg Unglaublich was ich da eben getan hab. Ich mache Kurzurlaub. Ich hab mich entschieden und ich habe eben den Flug gebucht. Bin ich verrückt? Ja vielleicht etwas. Zumindestens bin ich mutig. Ja das ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Maggie24
2004-06-25 17:57
Lieblingstop & Vergiss mein nicht "Der kluge Mann fängt jeden Tag wie ein neues Leben an!" Man das muss ich mir öfter sagen. Ich habe mir heute wieder was geleistet. War reduziert um 15€. Ein super tolles ärmelloses rotes, fast ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - 2 Kommentare
2004-06-24 20:29
Don`t leave me all by myself Ich war heute wieder auf der Arbeit, aber geschafft hab ich nicht viel. Meine Kollegin hat mich echt nur voll geschwatzt, weil sie nix zu tun hatte. Ich bin bald wahnsinnig geworden. Ich habe absolut ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - 4 Kommentare
2004-06-22 21:21
Gedankendialog Wie war der Tag? Beschissen hoch drei! Wieso? Keine Ahnung ich war einfach total bekloppt drauf. Heute morgen schon doofe Gedanken. Diese neue Site, naja irgendwie gewöhnungsbedürftig aber doch ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - 7 Kommentare
2004-06-18 16:24
Das Lied zum Tag Ich bin heut morgen aufgewacht, was hab ich seitdem alles falsch gemacht? Eine Stimme aus dem Radio sagt: Heute wär sie gar nicht froh, dass wir auf andere Kosten glücklich sind, ich seh mich um, und ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - 1 Kommentar
2004-06-17 20:32
Drahtseilakt Ich soll die trüben Gedanken aus meinem Kopf verbannen. Heute war ich mit den Kollegen in Eschweiler. Hässliche Stadt, hässliche Arztpraxis, 3 nette junge Ärzte, Verheiratet, und alle mit Kind...darauf ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - Kommentieren
2004-06-16 07:27
Und war ich gut? Mein Tipp für den Ausgang des Fussballspiels war ja wohl voll der Volltreffer. Vielleicht sollte ich bei Oddset teilnehmen, da bekomme ich dann wenigstens noch Geld für den richtigen Tipp. Und wer ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - Kommentieren
2004-06-15 17:51
Ernährungstest Also ich hab auch mal Montanas Test gemacht: Meine Ergebnisse: Hmm...aber zufrieden bin ich nicht. Damit wrede ich wohl immer ein Problem haben. Aber es gbt schlimmeres Auswertung Ausprägung Ergebnis ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - Kommentieren
2004-06-14 20:47
EM otionen Mein Gott Fussball-Fieber greift um sich und ich mittendrin. Ich liebe das, dies endlich mal laut sagen zu können. Das ich es genial finde. Morgen wird hier bei uns in der Studentengemeinde mit Beamer ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - 1 Kommentar
2004-06-13 19:27
Life goes on Ich will nicht mehr. Ich habe genug. Immer dieses Kreisen mit dem Messer in meine Wunden. Ich kenne meine Schwächen selber! Du brauchst mir keinen Spiegel vorhalten. Du bringst mich nicht mehr dazu, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - Kommentieren
<< - < - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - > >> |
Maggie24 Offline
Mitglied seit: 02.12.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.02.2007 10:51Huhu Maggieich freu mich sehr mal wieder von dir zu hören.
Drück dir für den neuen Job ganz ganz do…27.11.2005 13:26Heyho!
Well Comeback oder so in der Art ;) !
Freut mich, dass Du wieder da bist, auch wenn es erst…06.11.2005 19:39Schauspieler!
Mehr sind die anderen auch nicht, es sei denn, sie sind gefühlskalt. Und wer will l…06.11.2005 11:34andere schaffen es genauso wenig.... nur überspielen es andere.... jeder hat probleme, jeder hat tie…06.11.2005 11:28Jaaaa da Leben ist mies. Soll jetz keine Beleidigung deiner Gefühle sein aber Fakt ist es nun einmal…
keine Einträge: 198 Views 141337 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 02.12.2003