Tagebücher » maggie24 » Kommentare
|
Maggie24 Offline
Mitglied seit: 02.12.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.02.2007 10:51Huhu Maggieich freu mich sehr mal wieder von dir zu hören.
Drück dir für den neuen Job ganz ganz do…27.11.2005 13:26Heyho!
Well Comeback oder so in der Art ;) !
Freut mich, dass Du wieder da bist, auch wenn es erst…06.11.2005 19:39Schauspieler!
Mehr sind die anderen auch nicht, es sei denn, sie sind gefühlskalt. Und wer will l…06.11.2005 11:34andere schaffen es genauso wenig.... nur überspielen es andere.... jeder hat probleme, jeder hat tie…06.11.2005 11:28Jaaaa da Leben ist mies. Soll jetz keine Beleidigung deiner Gefühle sein aber Fakt ist es nun einmal…
keine Einträge: 198 Views 141397 |

!
und fürs Vorstellungsgespräch drück ich dir ganz doll die daume
uuund für Prag wünsch ich dir bzw euch ganz viel erholung spaß udn und und
Mitglied seit: 02.12.2003