Tagebücher » mali » Kommentare
09.11.2005 22:28:17 | von mali zu OC California!!!
na dann schau mal schön .danke für deinen kommentar .ich schäme mich ,hab mich im neuen tb noch gar nicht als fav. geoutet .wird sofort nachgeholt .lg
22.09.2005 00:16:40 | von mali zu La nuit...je l´aime...
danke ,auch für deine grüße . dir auch eine gute nacht .
12.09.2005 01:21:43 | von mali zu Schlaflos
genial . ich steh auch auf die stille der nacht . und man denkt immer ,man is der einzige der noch auf ist .
14.06.2005 19:57:16 | von mali zu ^^ sooo (blumentopf und co.)
zelda kennt doch wohl jeder ,jedenfalls jeder der auf nintendo steht . aber mädchen ,häää ,hab ick da was verpaßt .
12.06.2005 21:12:26 | von mali zu 1.EINTRAG
nu mach dich mal locker .schreib einfach ohne nachzudenken ob oder wer es liest und was die leute davon halten . willkommen
12.06.2005 20:49:24 | von mali zu neuer Backround! + frage!
sieht aus wie "Link" aber nich in "Zelda" sondern in "Soulcalibur 2" und jetzt her mit die blumen
08.04.2005 01:52:24 | von mali zu "Frust" statt "Lust"
also ,da is echt irgendwas faul ... glückwunsch zum ...undzwanzigsten
15.03.2005 21:43:14 | von mali zu 'Frustshoppen (Bilder)'
also 119,98 für einmal frust ,das is happig.aber das teil ,das wie´n rock aussieht ist hübsch ,irgendwie 70ger look???
11.03.2005 23:48:08 | von mali zu Neu: diaryPix
oh man ,puh ,und ich hab schon gedacht ,ich hab wieder irgendwas kaputt gemacht ,plötzlich ´ne neue anzeige da ,man hab ich mich erschreckt
<< - < - 1 - 2 - 3 -

mali Offline

Mitglied seit: 12.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (13) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 4428