Tagebücher » mali » Kommentare
14.06.2006 23:36:39 | von mali zu Never ever:))
also ,wenn ihr euch "sin city" geholt habt ,hättet ihr euch die anderen eigentlich sparen können .der film is doch so genial ,da kann eh nichts mithalten :)
11.05.2006 23:23:05 | von mali zu Neues Layout (Rose)
wirklich sehr schön und man kann alles wunderbar lesen :)
19.03.2006 23:49:55 | von mali zu Wieder hier =)
lol ,du im dirndl ?dit kann ick mir ja nun überhaupt nich vorstellen .ick brauch unbedingt eine einladung in dein foto-tb .bitteeeee ,ick lach auch nich .lg
28.12.2005 18:00:10 | von mali zu Neue Haarfarbe
wie jetzt ?dunkelblau oder dunkelbraun ???
28.12.2005 00:13:06 | von mali zu Ist es mein Schicksal oder ein Fluch?
ist schwer etwas dazu zu sagen .ist schwer dir mut zu machen .aber ich kenn das auch alles .ich nehm dich in den arm .besser ?lg
17.12.2005 16:12:34 | von mali zu Es hat wieder geschneit!
schwimmen ? aber jetzt nicht eisbaden oder so ,brrr ? dir auch einen schönen tag .
17.12.2005 15:49:10 | von mali zu Aufatmen
dir auch schöne weihnachten . und schöne ferien . was macht man bei euch so ,bestimmt skifahren .
16.12.2005 13:24:39 | von mali zu Morgen Prüfung *heul*
mist ,hab ich zu spät gelesen ,sonst hätte ich auch daumengedrückt . aber du hast die prüfung bestimmt auch so geschafft .lg
12.12.2005 22:11:28 | von mali zu Tulips
jetzt kommt doch erstmal der winter . und du bist schon bei frühlingsvorbereitungen ? aber von mir aus können wir den winter gerne ausfallen lassen ,hab ich nichts dagegen .
12.12.2005 21:19:00 | von mali zu Langes Wochenende*freu*
ich wünsche dir alles gute für dein neues lebensjahr ! ich hoffe du hast schön gefeiert . lg
1 - 2 - 3 - >  >>  

mali Offline

Mitglied seit: 12.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (13) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 4425