Allgemein jetzt ist um elf, bin ned müde und kann ned schlafen, ständig nur gedanken und grübeln, es regt mich so auf, die ganze hoffnung von vorhin einfach schon wieder weg gegrübelt, ja in sowas bin ich gut, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » MarkusBAD
2008-04-28 19:20
Allgemein ich danke euch für eure lieben worte.... vik hat mich eben angerufen, ich glaub es nicht, er war ganz normal und lieb am tel. und das schlimmste was ich befürchtet hatte ist nicht eingetreten, er wollte ... mehr» Vor 18 Jahren - von MarkusBAD
(DE) - 8 Kommentare
2008-04-28 18:16
Verbotene Liebe? Verbotene Liebe? 28.04.2008: Heute möchte ich mein erste tagebuch anfangen bevor ich ganz durch drehe, möge es mir helfen und kraft geben, wenn ich meine gedanken und gefühle von der seele schreiben ... mehr» Vor 18 Jahren - von MarkusBAD
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - |
MarkusBAD Offline
Mitglied seit: 28.04.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
02.09.2008 10:40Wir haben auch 1&1 und sind bisher eigentlich recht zufrieden damit gewesen. Internetausfälle hatten…11.08.2008 17:08Ey ich bin nicht dick:-) aber danke für deine worte:-)11.08.2008 15:03wünsch dir viel Glück mit Vik² am Wochenende.
Wow, geht das schnell bei euch.. und hoffentlich ist…06.08.2008 14:45Ich denke, du machst das schon richtig mit Daniel. Helfen ist zwar schön und gut, aber wenn das ganz…02.08.2008 20:07Na dann Gute Besserung, und Denk immer dran alles was man denkt passiert.....Aber alles Gute und vor…
keine Einträge: 103 Views 66832 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 28.04.2008