Allgemein gestern war ich ja in münchen, die fahrt bekam mir sehr gut bessere ablenkung gabs ned. als ich am abend wieder daheim war schrieb ich vik ne sms wie es ihm geht und was er denn schönes macht., kurze ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » MarkusBAD
2008-05-01 11:18
Allgemein Lichtblick oder nicht? juhu...er hat sich gestern nacht um 3 gemeldet, per sms, aber sehr neutral, einfach nur "hallo du" nicht schatz oder sonst was. seine sms war für mich zweideutig, weiss ned ob ... mehr» Vor 18 Jahren - von MarkusBAD
(DE) - Kommentieren
2008-05-01 01:01
Allgemein heute war wieder ein tag, so richtig unter aller sau.... vik hat sich den 2.tag nicht gemeldet, kann nicht deuten was das zu bedeuten hat...meine nerven liegen blank, bin froh das ich heut nur französische ... mehr» Vor 18 Jahren - von MarkusBAD
(DE) - 2 Kommentare
2008-04-30 16:09
Allgemein eben hab ich mit pro familia in detmold telefoniert, um selber hilfe zu bekommen, habe erfahren, dass er sich dort noch nicht gemeldet hat. anscheinend will er die hilfe wohl doch nicht in anspruch nehmen. ... mehr» Vor 18 Jahren - von MarkusBAD
(DE) - Kommentieren
2008-04-30 11:38
Allgemein moin, heut ist ein tag, an dem ich vik so sehr vermisse, wir hatten gestern das erste mal keinen kontakt in irgendeiner weise, das erste mal überhaupt solange wir uns kennen...ich überlege ob ich ihm ... mehr» Vor 18 Jahren - von MarkusBAD
(DE) - 4 Kommentare
2008-04-30 01:02
Allgemein eben nach hause gekommen und leider keine mail, kein anruf, einfach nix.... :-e ich geh schlafen.... mit ner träne im auge Vor 18 Jahren - von MarkusBAD
(DE) - Kommentieren
2008-04-29 22:08
Allgemein oh man, er hat sich immer noch nicht gemeldet schnief...naja er wollte ja ne auszeit, hoffentlich nutzt er sie nicht um mich zu vergessen...ich werd jetzt erst mal nach stuttgart fahren und hoffen das ... mehr» Vor 18 Jahren - von MarkusBAD
(DE) - Kommentieren
2008-04-29 20:17
Allgemein puhhh...glück gehabt musste grad einen kunden aus stuttgart abholen und bin ohne stau durchgekommen, sollte man eigentlich gleich rot ankreuzen im kalender...hab jetzt 2 stunden pause und muss dann noch ... mehr» Vor 18 Jahren - von MarkusBAD
(DE) - Kommentieren
2008-04-29 11:43
Allgemein moin, ich bin jetzt aufgestanden, das wetter iss prima, rauch gleich meine letzte zigarette... hab doch eigeneltich richtig gut geschlafen... gedanken, sind auch noch frei, ich glaub es wird ein guter ... mehr» Vor 18 Jahren - von MarkusBAD
(DE) - Kommentieren
2008-04-29 03:04
Allgemein so, nach 3 h telefonieren mit meiner schwester gehts mir auch wieder besser, die arme...naja sind halt beides nachtmenschen ;-) nach dem ich heut fast 3 schachteln zigaretten geraucht habe, werde ich ... mehr» Vor 18 Jahren - von MarkusBAD
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - > >> |
MarkusBAD Offline
Mitglied seit: 28.04.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
02.09.2008 10:40Wir haben auch 1&1 und sind bisher eigentlich recht zufrieden damit gewesen. Internetausfälle hatten…11.08.2008 17:08Ey ich bin nicht dick:-) aber danke für deine worte:-)11.08.2008 15:03wünsch dir viel Glück mit Vik² am Wochenende.
Wow, geht das schnell bei euch.. und hoffentlich ist…06.08.2008 14:45Ich denke, du machst das schon richtig mit Daniel. Helfen ist zwar schön und gut, aber wenn das ganz…02.08.2008 20:07Na dann Gute Besserung, und Denk immer dran alles was man denkt passiert.....Aber alles Gute und vor…
keine Einträge: 103 Views 66891 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 28.04.2008