Allgemein naaamd...so grad von stuttgart gekommen, scheiss verkehr heut, wieder nur idioten unterwegs und stau ohne ende... müsste heute noch mal nach stuttgart, wurde mir grad von nem kollegen abgenommen, voll ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » MarkusBAD
2008-05-21 02:59
Es geht weiter... so....nun gehts weiter... werde doch hier weiter schreiben... heut war ein guter tag, arbeit verlief recht gut, gedanken waren auch normal, bis ich pause hatte zumindestens. war in meiner pause für ... mehr» Vor 18 Jahren - von MarkusBAD
(DE) - 5 Kommentare
2008-05-20 12:28
Allgemein danke erst mal für die tröstenden Worte. ich find es sehr schön, das so viele hier mitgelesen haben und mit mir gemeinsam gefühlt haben!!! danke! ich konnte heute mal wieder so richtig ausschlafen, ... mehr» Vor 18 Jahren - von MarkusBAD
(DE) - 3 Kommentare
2008-05-19 17:35
Allgemein 4 Wochen Hölle sind zu ende!!!!! habe viks brief heute bekommen, es tat sehr weh ihn zu lesen, es ist sein tiefster wunsch, das es so ist wie es ist. also werde ich es akzeptieren müssen, und begrabe ... mehr» Vor 18 Jahren - von MarkusBAD
(DE) - 3 Kommentare
2008-05-19 07:24
Allgemein heut oder morgen kommt sein brief.... :-( heut nachmittag weiss ich mehr...bin traurig aber auch irgendwie froh, dass es nach dem brief eine klare linie geben wird... Vor 18 Jahren - von MarkusBAD
(DE) - Kommentieren
2008-05-18 12:09
Allgemein oh man, stress pur heute...um 5 heim gekommen und heute von 1 bis 1 unterwegs....gääääääähn aber es tut mir gut. gestern der kollege den ich den ganzen tag dabei hatte, der war ganz ok...aber deo ... mehr» Vor 18 Jahren - von MarkusBAD
(DE) - 3 Kommentare
2008-05-17 20:51
Allgemein 1h pause... vik hat mir geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!! der brief sei fertig, montag oder dienstag werrd ich ihn wohl bekommen, allerdings steht nur drin eine erklärung seinerseits, war er keine offnung ... mehr» Vor 18 Jahren - von MarkusBAD
(DE) - 1 Kommentar
2008-05-17 12:04
Allgemein soooo, jetzt gehts hier weiter im text, der text von witzki hat mich doch leicht verunsichert aber ich kanns mir einfach ned vorstellen, das vik so ein arsch ist, niemals und ist er auch nicht!!!!! mein ... mehr» Vor 18 Jahren - von MarkusBAD
(DE) - Kommentieren
2008-05-16 05:34
Allgemein moin du tagebuch... es war eine kurze aber sehr schöne und intensiv geträumte nacht...kann mich nur umrissweise an meine träume erinnern, aber sie waren sehr schön, war darin sehr glücklich...mist ... mehr» Vor 18 Jahren - von MarkusBAD
(DE) - 2 Kommentare
2008-05-15 21:29
Allgemein ein tag geht zu ende...auto konnt ich vorm regen gerad noch so in die garage retten... :-) hab heut ne menge geschafft...ausser bügeln..da konnt ich mich einfach ned zu durchringen... morgen hab ich ... mehr» Vor 18 Jahren - von MarkusBAD
(DE) - Kommentieren
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - > >> |
MarkusBAD Offline
Mitglied seit: 28.04.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
02.09.2008 10:40Wir haben auch 1&1 und sind bisher eigentlich recht zufrieden damit gewesen. Internetausfälle hatten…11.08.2008 17:08Ey ich bin nicht dick:-) aber danke für deine worte:-)11.08.2008 15:03wünsch dir viel Glück mit Vik² am Wochenende.
Wow, geht das schnell bei euch.. und hoffentlich ist…06.08.2008 14:45Ich denke, du machst das schon richtig mit Daniel. Helfen ist zwar schön und gut, aber wenn das ganz…02.08.2008 20:07Na dann Gute Besserung, und Denk immer dran alles was man denkt passiert.....Aber alles Gute und vor…
keine Einträge: 103 Views 66813 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 28.04.2008