Allgemein hatte eben kurze sonderfahrt...muss man sich mal vorstellen: 11 russen wohnen im teuersten hotel in baden baden. chartern den grössten reisebus den wir haben (60 sitzplätze) und lassen sich zum flughafen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » MarkusBAD
2008-05-15 09:47
Allgemein gäääähn...heut habe ich den ganzen tag fahrerbereitschaft...ich hasse solche tage, man iss den ganzen tag zu hause und kann ned weg, weil man auf abruf bleiben muss...12 h arbeiten wären mir heut ... mehr» Vor 18 Jahren - von MarkusBAD
(DE) - Kommentieren
2008-05-15 00:07
Allgemein eben iss mir was seltsames passiert :-( es gibt ein plattform für gays. da hatte ich damals auch vik kennengelernt... seit vik schluss gemacht hat, habe ich mir da auch wieder ein profil zugelegt, ned ... mehr» Vor 18 Jahren - von MarkusBAD
(DE) - Kommentieren
2008-05-14 22:16
Allgemein nachgedacht! *klick* ich habe mir gestern noch lange gedanken gemacht über den kommentar von SilentPoison gestern... ich muss sagen, ja sie hat recht...mit meiner schreiberei und nerverei, mache ich ... mehr» Vor 18 Jahren - von MarkusBAD
(DE) - Kommentieren
2008-05-13 18:58
Allgemein endlich feierabend... stressig wars heut wieder... von vik auch keine spur mehr...naja sein pech...finds langsam ungerecht von ihm wie er mich behandelt, als wenn es nur ihm schlecht gehen würde, langsam ... mehr» Vor 18 Jahren - von MarkusBAD
(DE) - 2 Kommentare
2008-05-13 01:01
Allgemein heut geht ein langer tag vorbei, ganze 1060km gefahren heut, alles lief prima...hab mich voll auf meine gäste konzentrieren können, gar keine zeit so richtig zum grübeln... aber dann kam die heimfahrt...durchs ... mehr» Vor 18 Jahren - von MarkusBAD
(DE) - Kommentieren
2008-05-12 11:06
Allgemein heut gehts mir neutral, immerhin konnt ich mir heut morgen schonmal wieder ein gequältes lächeln im Spiegel bieten...;-) muss heut viel fahren, kommen wohl so um die 1000km zusammen, bin sehr froh darrüber, ... mehr» Vor 18 Jahren - von MarkusBAD
(DE) - Kommentieren
2008-05-11 19:55
Allgemein habe gestern mit vik kurz bei icq gechattet..nix halbes und nix ganzes, ausser das ich n brief zu erwarten habe, der seine gedanken verdeutichen soll... naja was da drin steht kann ich mir eh schon denken. ... mehr» Vor 18 Jahren - von MarkusBAD
(DE) - 2 Kommentare
2008-05-10 13:33
Allgemein war jetzt gerade in stuttgart, giesela zum flughafen bringen...die gute fliegt erst mal 10 tage in urlaub...es schmerzte schon wieder so, die ganz jungen glücklichen paare am flughafen voller vorfreude ... mehr» Vor 18 Jahren - von MarkusBAD
(DE) - Kommentieren
2008-05-10 05:04
Allgemein komischer tag heute...erst gings mir super gut und dann ham mich wieder die gedanken eingeholt.. ein gedanke der am mittag noch ganz klein war hat sich dann über den ganzen tag immer mehr verstärkt: ... mehr» Vor 18 Jahren - von MarkusBAD
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - > >> |
MarkusBAD Offline
Mitglied seit: 28.04.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
02.09.2008 10:40Wir haben auch 1&1 und sind bisher eigentlich recht zufrieden damit gewesen. Internetausfälle hatten…11.08.2008 17:08Ey ich bin nicht dick:-) aber danke für deine worte:-)11.08.2008 15:03wünsch dir viel Glück mit Vik² am Wochenende.
Wow, geht das schnell bei euch.. und hoffentlich ist…06.08.2008 14:45Ich denke, du machst das schon richtig mit Daniel. Helfen ist zwar schön und gut, aber wenn das ganz…02.08.2008 20:07Na dann Gute Besserung, und Denk immer dran alles was man denkt passiert.....Aber alles Gute und vor…
keine Einträge: 103 Views 66904 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 28.04.2008