hmm... naja mal überlegen was so alles los war..... naja viel ist nicht los. schule ist noch ziemlich harmlos bis auf franze. wah die frau geht mir so am arsch!!! musste schon am 1. schulag ganz viel hü geben. ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » mausal
2004-09-19 15:43
alkohol macht birne hohl! war gestern mit jens, erich, adam, robert, kris und angi unterwegs und es war sooo unglaublich lustig!!! und ich bin dafür das wir das ganz bald wieder machen aber OHNE ROBERT!!!!!!!! der is mir ja so ... mehr» Vor 22 Jahren - von mausal
(DE) - 1 Kommentar
2004-09-10 21:05
schule =( so schule hat wieder angefangen aber bis jetzt is es eh noch ned so schlimm!!!! und wir ham die rosenauer nicht mehr...... das i s das aller geilste überhaupt!!!!!!! juhuu!!!!!!!!! das leben könnte ... mehr» Vor 22 Jahren - von mausal
(DE) - Kommentieren
2004-09-05 20:48
müde also war gestern mit julia. anna, kris, angi, jens und erich unterwegs und es war ur lustig.... wir sind bis um 1 in der früh am heldenplatz gesessen und haben so viel scheiß gemacht. bin voll froh ... mehr» Vor 22 Jahren - von mausal
(DE) - Kommentieren
2004-09-03 21:59
hmm... wenn ich dran denke das ich in 5 tagen wieder schule hab dann kommt mir alles hoch.... wäh! ferien sind immer viel zu kurz und es passiert immer voll viel undman hat für das alles eigentlich nie zeit ... mehr» Vor 22 Jahren - von mausal
(DE) - 1 Kommentar
2004-07-03 19:52
endlich FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! endlich sind die lang ersehnten und vorallem wohlverdienten langen ferien da!!!!! juuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuu!!!!!9 wochen nicht früh aufstehn, 9 wochen keine beschissenen lehrer, 9 wochen kein stress!!! ... mehr» Vor 22 Jahren - von mausal
(DE) - 2 Kommentare
2004-06-18 19:25
ich hasse den adam, robert, .... ich glaub das war wirklcih einer von den extrem bveschissensten tagen in diesem jahr!!!!!! der adam und da mark ham sich in der pause deppert mit einer wasserbombe gespielt und ich hab noch gmeint das ... mehr» Vor 22 Jahren - von mausal
(DE) - 3 Kommentare
2004-06-16 21:27
tutto kaputto =P wow ich bin so fix und fertig!!! bin irgendwie voll foh das die vorstellungen vom tanzforum jetzt vorbei sind..... hab schon voll keine lust mehr ghabt!!! ich mein es war ja eh ganz toll aber das lange ... mehr» Vor 22 Jahren - von mausal
(DE) - Kommentieren
2004-06-09 20:33
probe =) ur geil hatten heut probe im theater und dadurch keine schule!!!!! das liebe ich am allermeisten an den proben irgendwie...!!! aber ich weiß ned irgendwie haben proben im theater so ein ganz eigen flair: ... mehr» Vor 22 Jahren - von mausal
(DE) - Kommentieren
2004-06-04 18:50
müde =( bin voll müd...könnt auf der stelle einschlafen...... hatte heut deutsch sa und nachher 3 stunden probe...hat sichs zwar voll ned bracht aber.... naja wir ham die choreographie so versaut...schrecklich!!!! ... mehr» Vor 22 Jahren - von mausal
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - > >> |
mausal Offline
Mitglied seit: 23.04.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
07.12.2004 19:35tüptüdü
geh nächsten montag auf toten hosen konzi! wird bestimmt au toll^^ ;-)=)02.12.2004 20:38armes schweindi du schaffst das schon=)07.11.2004 14:41aja...ich hab mich neu bei icq angmeldet und darum bin ich nie da...ich find dich auch nicht bei suc…31.10.2004 13:21ja ich freu mich auch schon=)27.10.2004 18:03schreib mal wieder einen neuen eintrag!!! ich brauch lesestoff!!!
keine Einträge: 34 Views 46048 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 23.04.2004