geil!!! o gott dieser 1. mai war so extrem geil!!! das drahdiwaberlkonzert war überhaupt das aller beste....ich bin zwar von oben bis unten mit bier voll aber das wars echt wert!!!! ich kann nur sagn: rosi, ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » mausal
2004-04-30 21:10
viel also mal überlegen was heut alles los war......... die rosi und ich sind nach der schule auf den wsh platz gangen und JEDER hat 3 SEMMELN gegessen...wir sind sooooo krank!!!! dort ham wir dann unsrer ... mehr» Vor 22 Jahren - von mausal
(DE) - 2 Kommentare
2004-04-25 15:22
party gestern war roxis party und ich wünscht ich wär dort ned hingangen.... aaaah warum könne manche leute nur soooo entsätzlich dumm sein!!!!!!! ich hasse die julia.... ich hasse sie wirklich!!!! ich bin so sauer!!! Vor 22 Jahren - von mausal
(DE) - 1 Kommentar
2004-04-23 20:51
so also....naja was soll icheigentlich schreibn....hm..... okay.... morgen is roxis party und ich bin gspannt ob sich jemand wieder aufführen wird... *gg* jaja.... naja recht viel spannendes is in der letzten ... mehr» Vor 22 Jahren - von mausal
(DE) - 8 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - |
mausal Offline
Mitglied seit: 23.04.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
07.12.2004 19:35tüptüdü
geh nächsten montag auf toten hosen konzi! wird bestimmt au toll^^ ;-)=)02.12.2004 20:38armes schweindi du schaffst das schon=)07.11.2004 14:41aja...ich hab mich neu bei icq angmeldet und darum bin ich nie da...ich find dich auch nicht bei suc…31.10.2004 13:21ja ich freu mich auch schon=)27.10.2004 18:03schreib mal wieder einen neuen eintrag!!! ich brauch lesestoff!!!
keine Einträge: 34 Views 46041 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 23.04.2004