ach du scheißeeeee ich hab mir gedacht das es nimmer dümmer werden kann aber das kann es doch seit freitag abend dem 28.5.!!!!! o shit ich hab gedacht gleich fall ich in ein großes schwarzes loch und ich komm da nie wieder ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » mausal
2004-05-25 21:07
ach ja naja recht viel is ned passiert...es is überhaupt zur zeit alles voll fad.....überhaupt nichts passiert...garnichts!!!!!!!! naja ich hab beschlossen das ich mir um IHN nix mehr mach!!! wenn er meine ... mehr» Vor 22 Jahren - von mausal
(DE) - 2 Kommentare
2004-05-19 20:59
hmmm... naja recht viel neues gibts nicht wirklich zu erzählen...mir is im moment grad ur fad und ich hab das bedürfnis irgendwas zu schriebn und deswegen bietet sich das zurzeit am besten an!!! mal überlegen ... mehr» Vor 22 Jahren - von mausal
(DE) - Kommentieren
2004-05-15 19:45
seufz ich fühl mich momentan echt beschissen... ich glaub so beschissen hab ich mich in mienem ganzen leben noch nicht gefühlt. 15 ist schon das gestörtertes alter was es gibt. alles is zurzeit scheiße: ... mehr» Vor 22 Jahren - von mausal
(DE) - 2 Kommentare
2004-05-14 21:43
naja... ... ich weiß ned wirklich wie ich das alles in worte fasen soll was jetzt die letzten paar minuten passiert aber ich wünschte es wär ned passiert.... es is ned irgendwie negativ aba auch ned positiv!!! ... mehr» Vor 22 Jahren - von mausal
(DE) - Kommentieren
2004-05-12 20:09
shit fuck morgen is diese scheiß englisch schularbeit und wenn ich die versau dann bin ich toooooooooooooooooot!!! scheiße, scheiße, scheiße, .... ich freu mich schon so wenn dieser morgige tag vorbei ... mehr» Vor 22 Jahren - von mausal
(DE) - Kommentieren
2004-05-08 14:03
Ä - konzert es war so entsätlich geil gestern!!!!! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich glaub das war und wird einer der besten konzerte bleiben!!!!!!! ich freu mich schon so auf heut abend..............!!!!!!!!!!!!!!! das ... mehr» Vor 22 Jahren - von mausal
(DE) - 2 Kommentare
2004-05-05 17:43
scheißtag!!!!!! ich hasse es ich hasse es so dermaßen....tum nichts anderes als deppert im schulgarten uns die seele aus dem leib zu laufen!!! diese frau at so einen dachschaden.... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ... mehr» Vor 22 Jahren - von mausal
(DE) - 1 Kommentar
2004-05-03 19:06
kaputt ich bin völlig fertig!!!! und ich bin so froh das dieser tag vorbei is....warum?? hab ich mein dummes deutsch referat hinter mich gebracht. es war zwar der völlige scheiß aber ich habs hinter mir und ... mehr» Vor 22 Jahren - von mausal
(DE) - Kommentieren
2004-05-02 13:36
ich bin stink saua!!!!!!!!!! so ich könnt mich im moment über eine gewisse person dehr ärgern!!!! ich glaub die meisten können sichs eh denken wen ich mein!!!! wie kann man nur so entsätzlich dum m sein ich versteh das nicht?! ... mehr» Vor 22 Jahren - von mausal
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - > >> |
mausal Offline
Mitglied seit: 23.04.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
07.12.2004 19:35tüptüdü
geh nächsten montag auf toten hosen konzi! wird bestimmt au toll^^ ;-)=)02.12.2004 20:38armes schweindi du schaffst das schon=)07.11.2004 14:41aja...ich hab mich neu bei icq angmeldet und darum bin ich nie da...ich find dich auch nicht bei suc…31.10.2004 13:21ja ich freu mich auch schon=)27.10.2004 18:03schreib mal wieder einen neuen eintrag!!! ich brauch lesestoff!!!
keine Einträge: 34 Views 46042 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 23.04.2004