Tagebücher » meena » Kommentare
18.03.2009 18:23:06 | von Meena zu Dumme Kuh!
Hach ja, es ist so schwierig sich an die schlechten Dinge zu erinnern, da gabs ja eigentlich einiges, was ich nicht so prickelnd fand...natürlich ist das im Moment vergessen Aber danke, ich musste jetzt echt ein wenig lachen :)
11.03.2009 19:38:46 | von Meena zu The bitter sadest part of me
Ich glaube, ich hätts auch nicht überstanden, wenn ich gleich wieder gearbeitet hätte. So hatte ich wenigstens eine längere Pause, um mich ein wenig zu fangen.
03.02.2009 16:14:21 | von Meena zu Keine einzige Träne mehr
xD Wird korrigiert
02.01.2009 14:25:17 | von Meena zu Offiziell Arbeitslos
Ja, ich weiß schon dass das auch nicht heißt, alles wird einfach. Aber ich finds einfach gut, dass ich wenigstens irgendwas gemacht habe, das bewahrt mich etwas davor, zu viel Angst zu bekommen, nie etwas zu finden.
31.12.2008 10:45:26 | von Meena zu Großer Krach
Ach, 4 Wochen sind für mich eigentlich schon eine ganze gute Zeit vor dem ersten Krach, ich hatte schon Schlimmeres
18.12.2008 17:18:52 | von Meena zu Do you really love me?
Ja...ich muss eh mit ihm darüber reden... wenn es mir auch weiterhin so vorkommt. Ich bin ja eigentlich selbst nicht so, dass ich bei sowas die Klappe halten kann, still sein liegt mir gar nicht^^ Irgendwie war ich nur in einer so schlechten Stimmung und ein wenig verzweifelt... aber ich werde mal...
18.12.2008 11:42:55 | von Meena zu Gute Idee?
Ja das ist es ja. Was kitschiges will ich auch nicht, und alles andere was da runterbaumelt kann er sich selbst auch um 2€ kaufen... naja, heute werd ich mich mal umschauen.
06.12.2008 13:26:20 | von Meena zu Now I know everything about..cars
Danke für die Kommentare! Ich glaube, ich hab in dem Moment echt alles etwas zu übertrieben gesehen. Aber da mein Exfreund und ich mit dem Thema dauernd Probleme hatten, habe ich Angst, das könnte sich wiederholen. Und dabei hab ich noch gar nicht darüber nachgedacht, dass es auch andere Mögl...
26.11.2008 00:10:17 | von Meena zu Erstes Date... oder so
Mir kommts auch ein wenig vor wie in einem Film. Ist ja eigentlich merkwürdig, dass es so glatt zu laufen scheint...obs da irgendeinen Haken gibt? Aaach, vielleicht hab ich auch einfach mal Glück
22.11.2008 08:23:37 | von Meena zu Tell me you feel it too
Naja, vielleicht etwas beflügelt, aber das kann nur förderlich für die Arbeit sein
1 - 2 - >  >>  

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 92
Views 54038