Tagebücher » memory » Lese (20)
|
memory Offline37 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
16.05.2011 01:46skibbe war o.k. *u-p*
Good luck! :-)15.05.2011 11:52Ich glaube ja, dass das mit Skibbe nicht passiert wäre.15.05.2011 08:43Und das trotz Daum. Oder gerade deshalb?15.05.2011 03:11na da gewinnen sie wenigstens wieder öfters ()-)
hoffentlich :-e
Good luck! :-)14.05.2011 22:41Ich hoffe es,ich hoffe es. Mal abwarten welche Spieler bleiben und wer Trainer wird usw. Wenigstens …
keine Einträge: 141 Views 129647 |
Mitglied:
Mitglied:
Mitglied: