Tagebücher » mirdin » Kommentare
25.03.2008 09:47:37 | von Norina zu Din, 24.3.
Ist ne schöne Sache hier alles imemr zu lesen, wenn man wie ich, keine Lust zu arbeiten hat und lieber "sinnvollere" Dinge am Schreibtisch tut. *g*
25.03.2008 09:46:34 | von Norina zu Din, 23.3.
An Feiertagen und bei Mama und Papa ist alles erlaubt! ;))
24.03.2008 22:47:21 | von MayaMoon zu Mir 24.3.
2,5 mal???
24.03.2008 01:04:53 | von zu Din, 23.3.
ist leider falsches denken, nur weil man sich bewegt, heisst es nicht, dass man dann gleich wieder alles essen kann. so tritt man dann auf der stelle und hinterher hat man dann weder abgenommen, noch zugenommen.... oder wenn man dann sogar mehr ist als vorher, weil man ja so schön sport macht... s...
24.03.2008 00:41:14 | von Sayu zu Din, 23.3.
Aus dem Bauch heraus( ^_^ ) würde ich sagen, das, was du isst, ist nicht zu viel. Also normal irgendwie. Etwas mehr Obst und so wäre vielleicht gut. Wenn du allerdings abnehmen willst, würde ich einige der fetteren Sachen weglassen, wie z.B. die Salami auf den Toasts. Geflügel wäre da z.B. pass...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 -

Mirdin Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 170
Views 70248