Tagebücher » mirdin » Kommentare
|
Mirdin Offline
Mitglied seit: 20.03.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.05.2009 08:17Ja wie läufts mittlerweile bei dir??11.05.2009 11:18Na, wie läufts?29.03.2009 12:18Hey wie gehts, stehtst du nicht mehr auf die Waage?24.03.2009 09:55ach ich glaub "mir" oder?24.03.2009 09:54bist du jetzt eigentlich ursprünglich mir oder din? einer hat sich ja verabschiedet von euch oder?
keine Einträge: 170 Views 70172 |

und diese unerklärbaren Schwankungen gehören glaub einfach dazu...
Darum sollte man sich ja nur einmal die Woche wägen, aber wer macht das s...
Mitglied seit: 20.03.2008