Tagebücher » mirdin » Kommentare
02.03.2009 18:46:35 | von bird zu 80,2 | 2.3.
geht mir genauso. durchhalten lautet die devise
18.02.2009 08:24:43 | von Norina zu 80,9 | 18.2.
Puuh, nach dem Essen gestern hätt ich aber mind. 2 Kg mehr gehabt!!! 0,4kg ist doch nix! ;)
07.02.2009 10:51:27 | von diary08 zu 80,6 | Mir, 7.2.
bei dr.schwein gibts ja nix zu lesen
07.02.2009 10:33:16 | von Doc zu 80,6 | Mir, 7.2.
Was ist mit Din?
05.02.2009 08:11:44 | von LilDevil zu 80, 5 | Mir, 5.2.
weiter so :]
04.02.2009 11:26:39 | von Serendipity zu Mir, 4.2.
Hey, langsam aber stetig gehts ja wirklich bergab! Gratulation, mach weiter so!! Ich muss mich auch wieder an der Nase nehmen, hab in letzter Zeit wieder zu viel Schokolade gefuttert...
21.01.2009 09:13:17 | von Serendipity zu Mir, 21.1.
Hey lese bei dir grad gespannt mit weil du wohl mit den gleichen Problem zu kämpfen hast wie ich. Ich bin ja ziemlich genau in deiner "Gewichtsklasse" und diese unerklärbaren Schwankungen gehören glaub einfach dazu... Darum sollte man sich ja nur einmal die Woche wägen, aber wer macht das s...
10.01.2009 17:07:15 | von Alina zu Mir, Start
guten start wünsch ich dir :)
31.05.2008 15:10:17 | von LilDevil zu Mir, 30.5.
man wiegt sich aber morgens, abends ist doch komplett schwachsinnig ... essen + trinken.
19.05.2008 11:54:09 | von zu Mir, 18.5.
Ooooooh, die Ritter Sport ist so fantastisch. Da muss man wirklich aufpassen :)
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

Mirdin Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 170
Views 70172