Wochen Ende Ein Wochenende wie fast jedes ist vorbei. Samstang noch nach der Spätschicht in den Soundgarden gefahren Cs abgeholt, danach noch fix Duschen und ab in die Buddha'art und von dort aus dann wieder in ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » morpheus
2006-11-21 15:55
...Zeit zurückdrehen... Hatte heut mal kurz mit G. wegen A. telefoniert und hab erfahren das Sie mit Ihrem Freund zusammenwohnt. Gemeldet hat sie sich auch noch nicht also geh ich mal davon aus das sich das Quasie erledigt hat. ... mehr» Vor 20 Jahren - von morpheus
(DE) - 3 Kommentare
2006-11-20 15:43
...neue Woche... Hatte am Samstag Schicht bis 0 Uhr und bin danach ins Tito's gefahren zu Cs. Sie war schon mit einem Freund dort. Ich war das erste mal seit der Eröffnung in diesem Club. Interessanterweise hab ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von morpheus
(DE) - 2 Kommentare
2006-11-17 10:03
...alles scheisse halt... Gestern nach der Arbeit war ich mit 2 Freunden noch was trinken gewesen. War lustig und hat mich mal für paar Stunden ablenken können. Ich Rauche schon wieder zu viel. Die erkältung ist auch noch nicht ... mehr» Vor 20 Jahren - von morpheus
(DE) - 1 Kommentar
2006-11-15 08:30
...neue Woche... Irgendwie gibt es nicht wirklich was neues zu Berichten. Ich bin erkältet und kann nun nicht zum Sport gehen :-( Die Tage plätschern so vor sich hin. Mental ist es wie auf der Achterbahn. Hab gestern ... mehr» Vor 20 Jahren - von morpheus
(DE) - 4 Kommentare
2006-11-13 10:21
...Bodensee... Bin mit Cs Freitag früh nach Frankfurt/M gefahren. Wollte gegen 9 Uhr losfahren aber Sie hatte verschlafen. In Frankfurt angekommen Sind wir was essen gegangen und ich bin dann weiter an den Bodensee ... mehr» Vor 20 Jahren - von morpheus
(DE) - 3 Kommentare
2006-11-08 09:36
...tiefes Loch... Gestern hab ich nur irgendwie die Zeit totgeschlagen. Hatte vormittags einen Kundentermin und danach, ich weis auch nicht warum, bin ich wie in ein tiefes Loch gefallen. Gestern gings mir wieder alles ... mehr» Vor 20 Jahren - von morpheus
(DE) - 4 Kommentare
2006-11-06 20:52
...Urlaubswoche... Hab diese Woche Urlaub. Werd am Donnerstag oder Freitag nach Meckenbeuren fahren meinen Kumpel besuchen und unterwegs über Frankfurt fahren und Cs dort absetzen und sie auf der Rückfahrt wieder mitnehmen. ... mehr» Vor 20 Jahren - von morpheus
(DE) - 4 Kommentare
2006-11-05 15:08
...stressiges Wochenende... Bin Freitag von arbeit gekommen und hab mich durchgerungen mit F. einer Kollegin ins Fitnessstudio zu gehen. Mein Vertrag hatte auch wieder begonnen und ich muss sagen es war irgendwie schön. Es erinnerte ... mehr» Vor 20 Jahren - von morpheus
(DE) - 2 Kommentare
2006-11-02 08:04
... Gestern ist nix weiter passiert. Bin länger auf Arbeit geblieben und danach nochmal bei Co. auf eine Zigarette vorbeigegangen. Heute morgen ist mir aufgefallen das ich wieder mal mit Gedanken an S. eingeschlafen ... mehr» Vor 20 Jahren - von morpheus
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
morpheus Offline
Mitglied seit: 27.04.2005DE Tags (Time / Wörter)
13.06.2008 17:27Merkwürdige Ironie.13.06.2008 08:17@ Vada:
Das war eher ironisch gemeint :-e12.06.2008 19:08Die vielen Abkürzungen lesen sich schlecht. Vielleicht unterscheidest Du zwischen Namen und Orten mi…12.06.2008 16:20@ Vrune: Soll das witzig sein, was du da schreibst? Ich finds nicht zum Lachen. Eher ziemlich dumm.12.06.2008 11:34Beziehung kaputt machen los!! :-))) :-(*)
keine Einträge: 99 Views 46858 |
|||||||||||||||||||
